Marder verjagen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Celica459, 16.06.2011.

1. #1 Celica459, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    grad polterts draussen und woher? Aus dem Motorraum vom Camry?(

Guck ich darein, sitzt da nen Marder hinterm MotorX(

Der wollte einfach nicht weg, habs Auto schon angemacht in der Hoffnung, dass ihm sein Arsch brennt, juckte ihn aber nicht.
    Den Stock hat er auch mehrmals einkassiert, keine Reaktion.
    Beim Deo dann ist ihm wohl die Puste ausgegangen:D

Aber mal ehrlich, dass muss doch irgendwie anders gehen ohne das nachher alles voller Deo ist :D
    Wie krieg ich so einen Marder vom Auto fern und wenn er schon drin sitzt am schnellsten wieder raus?

Marderschutz, also diese Hochtonteile sind ja für die Katz, hat ja nix gebracht.
    Bitte keine Tierschutzparolen :D Ich lass mir ungern für XX€ aus Tierliebe die Kabel zerbeissen :D

Gruß
    Celica459

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 16.06.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Wenn Hundehaare, Brotkrumen, Klosteine auch nich helfen ... dann weiß ich auch nich ..
    Bei mir machen die Mistviecher sich statt im Motor lieber aufm Dach breit, was die mein Dach zerkratzen is nich mehr feierlich :[

4. #3 Celica459, 17.06.2011
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Was sind Brotkrumen?:D

Wenn ich son Klostein in den Motorraum häng, stinkt das dann durch die Lüftung nicht im Innenraum?

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich würd den anzeigen! irgendwie muss man sich ja respekt verschaffen!! :D

maschendraht unterm motorraum kann helfen.

6. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ne katze hilft und die geht aus dem motorraum, sobald man aufschließt...

und ein "kampf" zwischen marder und katze ist auch irgentwie lustig

7. d22af

d22af Mitglied

Diese ganzen Pseudomittelchen helfen eh alle nicht.

Wie oben schon geschrieben, einfach ein Gestell mit Karnickeldraht unter das Auto legen. Da geht der Marder nicht drauf.

8. #7 Redfire, 17.06.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Niko, wir sind in der Eifel. Kauf dir ne Luftpistole bei einem alten Bauern um die Ecke... Vorher bisschen ueben auf Blechdosen usw und dann geht das.
    Ansonsten wie der Oppa machen, fangen und wie mit uebrschuessigem Katzen Nachwuchs verfahren (das koennte selbst ich nicht tun)

9. #8 DD-XT78, 17.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ein leidiges problem, wo man aber echt der arsch ist wenn man contra marder ist.. sind ja sooooo niedliche tierchren..

argh!

also ein kumpel kotzt richtig sein golf 1.2 tsi hat keine motorabdeckung der macht schon s 3. mal de zündkabel (stck. 40€) dann hat er sie mit marderschutz (diese kabelhüllen) verpackt, da frisst der marder an der zündspule halt den stecker an .. :D

kühlwasserschlauch das selbe.. (80€ ) ;D

um meine kühlwasserschläuche hab ich mit meinem vater so ein altes lüftungsrohr vom trabant gemacht, da geht der ni ran, desweiteren immer wenn ich den ölstand messe, reibe ich mit dem lappen dann die zündkabel ein , öl mögen die ni so ..!

pseudo mittel, forgett it !! auch hundehaare und so n schmarrn , wenn die marder abdrehen is das denen scheiß egal, siehst ja der haut ja ni ma ab..

ich kenne bisher neben, kill da marder, nur 2 wirksame mittel, mit denen man ruhe hat, 1. der maschendraht zaun in ein gestell bauen möglichst so das es grad so drunter passt, sonst macht der über räder oder querlenker rein, und die 2. sache sind diese hochspannungsplättchen, das testet mein vater gerade die kosten mittlerweile bei conrad nur noch 70€ ! zu haus haben wir nämlich den maschendraht aber er ist jetz zur kur im vogtland und da wird man sehen was diese elektro dinger bringen :D

10. #9 KleinerEisbaer, 17.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

na dann ...
    http://www.gesetze-im-internet.de/tierschg/__1.html
    ob ein angefressenes kabel ausreicht, darf bezweifelt werden. bei überschüssigen katzen könnte eine kastration/sterilisation helfen ;)

bei uns läuft auch nen marder rum, manchmal kommt der auch ins haus und poltert im nebenzimmer (unausgebautes zimmer im reetdachhaus) rum.
    ich würde mir mehrere lebendfallen besorgen und dann halt warten. kann manchmal laaange dauern, aber besser als doch mal anschiss zu bekommen.
    wenn du ihn gefangen haben solltest, weit, weit, weit weg fahren (am besten auf die andere seite eines flusses :D), aussetzen und hoffen :)

11. #10 Redfire, 17.06.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    Die Gestze interessiert "auf dem Land" fast keinen.
    Kastriere mal 50 wilde Katzen die von ueberall ko0mmen und ihren Nachwuchs in saemtliche Scheunen tragen.... Interessiert den Bauern nicht ob die alle geimpft werden. Die meisten stoeren die streunenden Katzen nicht, aber wenn die sich vermejren wie die Karnickel muss irgendwann gestoppt werden.

Zum kill de Marder.... wo kein Klaeger, da kein Richter. Es werden mehr Viecher ueberfahren, als erschossen, und die ueberfahrenden haben oft keine Kostspieligen Reperaturen verursacht, es sei denn man erwicht sie bloed.

12. #11 Sgt.Maulwurf, 17.06.2011
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    So seh ich das auch. Wir haben auch mal versehentlich ne Katze überfahren. Wir sind dann zu dem hin dem die vermutlich gehört hat und der bedankt sich auch noch dafür das es eine weniger ist.
    Marder streunern auch ab und an bei uns übern Dachboden. Vor ein Paar Jahren war das ganz schlimm, da haben die die ganze Isolierung von den Dachschrägen kaupttgemacht und hatten wohl Spaß dran dann auf den Spanplatten runterzurutschen.
    Das ging dann so lange bis mein Vater das Nest mit den Jungen gefunden hat. Nachdem die Jungen dann weg waren haben sich auch die Alttiere verzogen.

13. sapi

sapi Lebende Foren Legende

gut, dass tiere nicht denken können...

"diese lästigen menschen, bauen überall ihren scheiß hin und wundern sich dann noch, wenn wir da auftauchen..."

alle töten, sind eh viel zu viele :D

stell doch ein schild auf, mit der freundlichen bitte beim nachbarsauto zu knabbern :D

14. #13 Redfire, 17.06.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    Du wirst lachen, aber mit einem kleinen Pfad aus futter klappt das sogar....
    Gibt da sowas laestiges, sozial grenzwertig was grundsaetzlich auffaelt mit entweder Naechtlicher Ruhestoerung oder divere Schrottautos die abwechselnd mit dem selben, abgemeldeten Kennzeichen bewegt werden... :D

15. #14 EngineTS, 17.06.2011
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mit den Hundehaaren würd ich aufpassen. Kumpel hatte das auch gemacht, manche Marder gehn so ab, das die den halben Motorraum zerpflücken. Das erste was mitleidet ist die Motorraumdämmung :D

16. #15 Benzoesäure, 17.06.2011
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Wenn ers nächste mal im Motorraum hockt, dann pinkel auf ihn und zeig ihm wer der Herr im Haus ist :D

Also was ernsthaft was gebracht (persönliche Erfahrung) hat (zur Vorbeugung) war einfach Maschendrahtzaun unters Auto.

17. #16 Sgt.Maulwurf, 17.06.2011
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Beim draufpinkeln wär ich ganz vorsichtig. Manche Marder sind verdammt aggressiv und springen auf dich zu und wollen dich beißen. Und wenn du dann grad deine Lunte raushängen hast, ist das nicht unbedingt von Vorteil :D

18. #17 Benzoesäure, 17.06.2011
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Dann sollte man das zur Sicherung der Männlichkeit vllt vorher in nen Kanister abfüllen :D

19. #18 KleinerEisbaer, 18.06.2011
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

ich dachte man sollte ihn ins ohr beissen :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celica459, 21.06.2011
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich glaub ich versuch mal son Gitter dadrunter zu machen, danke!:)

22. Reiti

Reiti Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Also Hunde und Affen zeigen Ihre Herrschaft indem sie den anderen besteigen - viel Spaß ;-)

Thema:

Marder verjagen

Die Seite wird geladen...

Marder verjagen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff"

Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff": Hallo, ein Marder hat sich über meinen Motorraum hergemacht und ein Zündkabel durchgefressen. Beim Ersatzteilhändler gabs nur komplette Sätze...
  2. Kemo Marder-Abwehr

Kemo Marder-Abwehr: Hallo, ich habe mir gegen Marder Kemo M 176 besorgt. soll ich Hochspannungskontaktplatten unter Motorabdeckung montieren? Danke für eure...
  3. Marder

Marder: Hallo Leute, wollte heute Morgen wegfahren und sah das mein Toyota Avensis Verso voll mit Marderspuren war. Ich traute mich zu erst gar nicht...
  4. Große Probleme nach Marder- Biss

Große Probleme nach Marder- Biss: Hallo Gemeinde, Gleich was zum auto: Toyota Corolla, BJ 1990, 4AFE- Motor mit 105 PS. Und nun zum Problem: Er hat mir den oberen...