Marder Schocker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von the_iceman, 26.07.2004.

  1. #1 the_iceman, 26.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hab mir jetzt so ein ding zugelegt, gegen die lästigen viecher...
    habe ebay deutschland komplett durchforstet und den günstig besten herausgesucht.

    wenn noch jemand einen will, hier die ebay - links:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38729&item=2484521116 (ins. 10 st.)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38729&item=2485588824 (ins. 3 st.)

    ich freue mich schon, auf den ersten kreischton vor meinem fenster :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Ich glaube, da kannste lange warten, Marder sind auch nicht dumm
     
  4. #3 the_iceman, 26.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    dumm genug, siehe hier im forum
    (meine die beiträge zum thema, nicht die leute :D)
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hab mir auch son Teil bestellt für meine Mudda! Marder stehen irgenwie auf Opel Corsa!

    Ich hab bei mir schon lange son Stromding drinn, und hatte noch nie Marderprobleme, meine Mutter alle 3 Monate!
     
  6. #5 stefan1210, 27.07.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    na da spar ich mir was bei mir lasst der Marder drinnen alles in Ruh ... läuft nur gerne am Auto spazieren und rutscht die windschutz- und heckscheibe runter ... dürfte ihm spass machen! :D

    das einzige blöde ist nur das macht er nua am frisch gewaschenen auto :(
     
  7. #6 the_iceman, 27.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    und der hinterlässt keine häufchen auf dem auto :D
    (wie bei mir X()
     
  8. #7 stefan1210, 27.07.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ja hie und da :( und wenn dann an den schönsten stellen zB: beim Luftansauggitter für die Lüftung vor da Windschutzscheibe

    scheiss Viecha
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 the_iceman, 27.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    riecht bestimmt ganz gut, im auto :D
    bei mir riechts nach fauligem ei, nach dem letzten attentat auf mich X(
     
  11. #9 CRX_ED9, 27.07.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Problem hab ich auch! Der Drecksmarder chillt gemütlich auf dem Dach, spielt ein wenig mit den Spritzdüsen, rutscht die Seitenwände runter, und zu guter letzt kackt er auf den vorderen linken Wischerarm!!!
    Aber nur wenn ich die Karre frisch gewaschen habe...
    Aber jetzt ist schon ein ganzes Weilchen Ruhe, hoffentlich hats den Arsch erwischt... :D
     
Thema:

Marder Schocker

Die Seite wird geladen...

Marder Schocker - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff"

    Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff": Hallo, ein Marder hat sich über meinen Motorraum hergemacht und ein Zündkabel durchgefressen. Beim Ersatzteilhändler gabs nur komplette Sätze...
  2. Kemo Marder-Abwehr

    Kemo Marder-Abwehr: Hallo, ich habe mir gegen Marder Kemo M 176 besorgt. soll ich Hochspannungskontaktplatten unter Motorabdeckung montieren? Danke für eure...
  3. Schock bei Inzahlungnahme...

    Schock bei Inzahlungnahme...: Ich war gestern mit meinen Eltern in Köln beim Autohaus Mitterer um deren neuen (gebrauchten) RAV4 abzuholen. Da das Autohaus nen Auris Hybrid...
  4. Marder verjagen

    Marder verjagen: Hi, grad polterts draussen und woher? Aus dem Motorraum vom Camry?( Guck ich darein, sitzt da nen Marder hinterm MotorX( Der wollte einfach...
  5. Marder

    Marder: Hallo Leute, wollte heute Morgen wegfahren und sah das mein Toyota Avensis Verso voll mit Marderspuren war. Ich traute mich zu erst gar nicht...