Marcs Bilderthread ( Update P2 )

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von TrAxX, 18.06.2008.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    in Cooperation with dem Freund seine Canon EOS 400D :P

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zwar leider nicht meine aber die Kamera ist der absolute Wahnsinn :] 8) :] :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 18.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    8o 8o 8o 8o WoW... das sind mal schicke Bilder.

    Sehr schicke Location, schnieke Auto und echt top Quali :]
     
  4. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Sehr schön, aber jung, du brauchst schöne Sitze :P Oder ne rundrum Scheibentönung ;)
     
  5. #4 p8-michi, 18.06.2008
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    von mir gibts ein leicht angekratztes "OVERNICE"

    :tup

    lg

    -
     
  6. #5 GermanVitz, 18.06.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    schön schön, quetsch den wagen mal net so auf die bilder bzw. in irgendwelche ecken dann wirds noch schäiner ;)
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Die Möglichkeiten hatte ich leider nicht ... war vom Platz her leider sehr begrenzt. Anfangs wollten wir ja von beiden Yarissen Fotos machen aber hat nicht gepasst.

    Naja demnächst kommen andere Locations
     
  8. #7 Redfire, 19.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    by the way. Wo ist denn diese location?

    Brauche noch ein paar gute Plaetze bevor wir unseren Filclip machen koennen. Arbeite gerade an einer Genehmigung um Bilder hier auf der Base zu machen :D
     
  9. #8 GermanVitz, 19.06.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    welche base??
     
  10. #9 Redfire, 19.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Spangdahlem
     
  11. #10 MichBeck, 19.06.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Nicht übel die Bilder. Zur Optimierung würd ich den Wagen nicht ins Zentrum des Bildes stellen sondern etwas versetzt. Das wirkt noch besser. Und schief ist gut aber nicht übertreiben!

    Das mit den Sitzen ist mir auch aufgefallen. Da hätt ich ja das Fenster zugelassen :D

    Alles in allem fesch! :]
     
  12. #11 buck2203, 19.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    kann mich meinen vorrednern da nur anschließen!
     
  13. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Bist du fertig :D
    Am besten vor ner A10 8)
     
  14. #13 Redfire, 19.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Weiso fertig?
    Die A10 sowie die Phantom oder die F-15 wuerden mir gefallen. Muss nur gucken wie ich das von der Perspektive hinbekomme.

    Ich ziele ja nicht die Flightline an sondern den Air Park am alten Haupttor, direkt neben dem SFS Hauptgebaeude 215 ;)
     
  15. #14 GermanVitz, 19.06.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0

    sind doch amis oder?? ?( also die chance da fotos zu machen ist gleich "0" wenn de das hinbekommst müsstest du zaubern können, nicht mal ich dürfte das :rolleyes:
     
  16. #15 GermanVitz, 19.06.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    RE: Marcs Bilderthread

    Fahr da nochmal hin und...

    mach das von n bissl weiter oben und geh n stück zurück
    [​IMG]

    nimm den turm mit (zurück n bissi runter)
    [​IMG]

    so lassen, fenster zu^^
    [​IMG]

    gerade
    [​IMG]

    mach die mauer weg
    [​IMG]

    n bissi zurück außer rechts steht ne mülltonne
    [​IMG]

    1.24m zurück
    [​IMG]

    hdl :love2
     
  17. #16 Hugo1987, 19.06.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Ich schließ mich einfach nur an... Schöne Location, tolles Auto, schöne Bilder, gute Qualität!!!
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Alle Bilder entstanden in Stolberg. Ich habe sowieso vor mit Bobbele mal zu reden dass wir usndort mit ein paar Leute treffen. Die Altstadt ist wirklich ein Traum für solche Fotos.

    Mal schaun
     
  19. #18 Redfire, 20.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wo auch immer das ist, hoert sich interessant an :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hagbard23rd, 20.06.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Echt fieser Yaris, sieht echt gut aus. Die Bilder sind auch ganz cool, auch wenn ich teilweise größere Bildausschnitte gewählt hätte.

    Nur mal ne Frage am Rande? gehört sowas dann nicht eher in den Showroom? ?(
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Da ist schon genug von dem Wagen zu sehen. Muss mal einen Split machen zwischen Wagenfotos und Modifikationsfotos. Nachher blickt da keiner mehr durch.
     
Thema:

Marcs Bilderthread ( Update P2 )

Die Seite wird geladen...

Marcs Bilderthread ( Update P2 ) - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  2. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  3. Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?

    Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?: Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben das alle Hinterachsen des P1 gleich sind. Diese Erfahrung hab ich auch bereits gemacht da mein 1.0...
  4. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  5. Toyota Touch&Go Plus Updates?

    Toyota Touch&Go Plus Updates?: Da mein RAV4 Travel nun bald 3 Jahre wird und so manche Verkehrsführung geändert wurde, dachte ich das ich mal schnell noch das kostenlose Update...