Marco Simoncelli tödlich verünglückt

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Christian RA40XT, 23.10.2011.

  1. #1 Christian RA40XT, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    RIP !!

    Seh ich das richtig , das sein Helm bei dem Crash fliegen gegangen ist :[:[
     
  4. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Angeblich löste er sich schon vorher!

    Was ist zurzeit los? Erst ein tödlicher Unfall beim Indy-Car-Rennen und jetzt in der Motor GP (welche ich mir auch öfters im TV angesehen habe). ;( :[
     
  5. #4 SchiffiG6R, 23.10.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    I'm so sorry!
    Hat mich heute Morgen hart getroffen, denke das wird noch was brauchen. 24 Jahre sind noch kein Alter......
     
  6. #5 Dr. Gonzo, 23.10.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    :-(

    Horror Unfall

    RIP
     
  7. #6 diosaner, 23.10.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    RIP.;(;(

    Irgendwie gibt dieser Spruch einem zu denken:

    Die Besten sterben jung.:[
     
  8. #7 Mister_Two, 23.10.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Einfach nur traurig.
     
  9. #8 motorsport-e9, 23.10.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Wow, hatte heute morgen nur kurz mal reingeschaut gehabt.
    Ich wunderte mich schon warum das Rennen abgebrochen war und dann sagte man das Marco Simoncelli verunglückt sei.

    Moto GP, verunglückt und Rennabbruch zusammen ist nie gut.
    R.I.P "Supersic":[
     
  10. #9 Ra28GT_St205, 23.10.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Soetwas ist absolut schrecklich.
    Er war gerade in einem Aufschwung mit seinem 2. Platz und tastete sich an die Spitze heran.

    Soetwas trifft einem schon wenn man ab und zu am Ring unterwegs ist.
    Da wird man wieder auf den Boden der Tatsachen gerissen, wie schnell es vorbei sein kann.
    Zumal es in der Saison hunderte solcher Stürze gab, bei denen die Farer so abstiegen.
    Nur diesmal spielte leider alles gegn ihn.

    R.I.P Marco Simoncelli
     
  11. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Auch wenn ich einige seiner Aktion auf der Rennstrecke nicht gut fand, sowas verdient wirklich niemand...;(

    Wie sich Edwards und Rossi jetzt wohl fühlen...
     
  12. #11 Torsten-T25, 23.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ;( R.I.P.
     
  13. #12 BullittSan, 23.10.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Simoncelli ist Ausgangs einer Rechtskurve vom Bike "gefallen" und Edwards und Rossi konnten nicht mehr ausweichen. Es sah aus wie mit dem Vorderrad in den Nacken.

    RIP
     
  14. #13 Rollakuttel, 23.10.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Furchtbar schlimm...

    Edwards und Vale werden sich beschissen fühlen...:(

    RIP ;(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo hab ich eine Aussage eines Arztes gelesen: " Er hatte einen Reifenabdruck im Nacken". Der Helm ist beim auffahren fliegen gegangen, die Riemen sind halt auch "nur" mit einer Niete befestigt.

    Edwards hat auch bereits eine Stellungname abgegeben:

     
  17. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    verfolge die rennen schon länger nicht mehr, kannte simocelli daher auch nicht, aber egal, dat is voll schlimm! :(


    edwards muss sich klar machen, dass er -100%- unschuldig an dem unfall ist, und er hat verdammtes glück gehabt, dass ihm nicht mehr passiert ist.
     
Thema:

Marco Simoncelli tödlich verünglückt

Die Seite wird geladen...

Marco Simoncelli tödlich verünglückt - Ähnliche Themen

  1. SPC 4x4 Eisdriften Thomatal [Dr.Hossa,Paseo_rulez,marco,Authrion]

    SPC 4x4 Eisdriften Thomatal [Dr.Hossa,Paseo_rulez,marco,Authrion]: Hi zusammen, hier mein erstes selbstgemachtes Video vom Eistraining. Leider hat die Quali ziemlich gelitten...und ich bitte Qualitätseinbußen zu...
  2. Dem Marco....

    Dem Marco....: ...alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern heute :birthday
  3. Neues vom verunglückten Testfahrer im Lexus LFA?

    Neues vom verunglückten Testfahrer im Lexus LFA?: Hallo, nach fast einem Jahr interessiert mich mal, ob es etwas Neues bezüglich des verunglückten Testfahrers im Lexus LFA an der Nordschleife...
  4. Kubica schwer verunglückt

    Kubica schwer verunglückt: http://www.welt.de/sport/formel1/article12462027/Formel-1-Pilot-Kubica-nach-Unfall-in-Lebensgefahr.html
  5. Milch ist tödlich!!!

    Milch ist tödlich!!!: Klick Ich trink erstmal ein Glas. ^^