Marc-Uwe Kling - Scheissverein

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Hagbard23rd, 26.06.2009.

1. #1 Hagbard23rd, 26.06.2009
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Weiß nicht, ob den jemand kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=x922auBbBw4

Marc-Uwe Kling. Bühnenprogramm find ich so... naja. Aber die Songs! Klasse. Kann auch die anderen SEHR empfehlen, wollte nur nicht zu politische Sachen hier posten ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 28.06.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Scheissverein

Ich dachte es geht um Bayern München :D

4. #3 rebellpk, 28.06.2009
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Thema:

Marc-Uwe Kling - Scheissverein

Die Seite wird geladen...

Marc-Uwe Kling - Scheissverein - Ähnliche Themen

1. Klinge stellt sich vor

Klinge stellt sich vor: Hallo, bin der Martin. Bin Kfz-Mechaniker, hab bei Toyota gelernt, arbeite aber zur Zeit bei Suzuki. Ich wohne in Anklam, fahre einen T22 Kombi (...
  2. Dem Marc sowie dem Martin ...

Dem Marc sowie dem Martin ...: ... ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAAAAAAG :bounce1 :bounce3 :bounce2 :birthday lasst euch ordentlich feiern und genießt die zeit die euch noch...
  3. Rundenrekord Nürburgring Nordschleife - Pagani Zonda R mit Marc Basseng

Rundenrekord Nürburgring Nordschleife - Pagani Zonda R mit Marc Basseng: Am 28. Juni 2010 unterbot Langstrecken-Renn-Fahrer Marc Basseng mit 6.47,5 Minuten die Ferrari-Bestzeit des 599XX (6.58,16 Minuten). Hier das...
  4. Auch der Marc macht mal was in Sachen Car Hifi [HELP]

Auch der Marc macht mal was in Sachen Car Hifi [HELP]: ..... aber nur in Sachen Radio und Umbau Mittelkonsole 1. Welche HU könnt ihr mir empfehlen? Ich bin es leid, beim orig.immer nur gebrannte CDs...
  5. Marc braucht ein Sonnendach im P1

Marc braucht ein Sonnendach im P1: Sommer , Sonne , kein Sonnendach ... scheisse ! Wo kann man sowas nachrüsten lassen ? Welche Hersteller gibt es ? Webasto ? Was kostet der...