Marc braucht ein Sonnendach im P1

Diskutiere Marc braucht ein Sonnendach im P1 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Sommer , Sonne , kein Sonnendach ... scheisse ! Wo kann man sowas nachrüsten lassen ? Welche Hersteller gibt es ? Webasto ? Was kostet der...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sommer , Sonne , kein Sonnendach ... scheisse !

    Wo kann man sowas nachrüsten lassen ?

    Welche Hersteller gibt es ? Webasto ?

    Was kostet der Spass ca ?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 01.07.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    102
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Damals ... Im Ferienlager ... Nein, Quatsch!

    Kann mich noch dran erinnern das die früher immer vor Einkaufstempeln standen und das direkt vor Ort eingebau haben, so mit Stichsäge usw.! :rolleyes:

    Denke mal kommt drauf an wieviel Luxus Du haben willst! Von Hand oder elektrisch ... Nur zum hochklappen oder komplett auffahren ...

    Hat Toyota sowas nich im Angebot. Meine neulich sowas gesehn zu haben in einem Autohaus ...
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    am liebsten elektrisch komplett ausfahrbar
     
  5. #4 EngineTS, 01.07.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Fenster auf oder Klima an ?

    Oder mach dir so eine Schiebedachattrappe auf.

    Edit: Nein mal im ernst

    Corollamark hat sich mal ein Hubdach nachrüsten lassen.

    Mann muss aufpassen, dass sich das Dach nicht Wellt.
    Willst du ein Hub- Schiebedach ?

    Nur ein Hubdach oder nur ein Schiebedach ?

    Glas oder Stoff ?
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    flex und ab das ding :D


    komm vorbei... den nötigen wahnsinn und ne flex hab ich ;) :P:rofl
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hmm hab in Bergheim was gefunden.

    Webasto 300 inkl. Einbau für 650 €

    Is das en normaler Preis für sowas ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marc braucht ein Sonnendach im P1

Die Seite wird geladen...

Marc braucht ein Sonnendach im P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  3. Reparaturanleitung Yaris P1 ges.

    Reparaturanleitung Yaris P1 ges.: Hallo, ich suche für den Yaris P1 aus 2003 ein Reparaturhandbuch. Gibt´s da was gescheites? Beste Grüße Yarisluk
  4. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  5. Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1)

    Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1): Hi, nachdem der harte Winter mit viel Salz nun langsam zu Ende geht, möchte ich die Spuren am Auto beseitigen. Mein Yaris ist von unten...