Marathon in HH

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von ikhh, 18.04.2006.

  1. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist nächsten Sonntag von euch einer in Hamburg und schaut sich den Marathon an.

    Letztes Jahr waren ukhh und ich da - Wetter war klasse - und haben den Läufern zu geschaut und den Menschen die auf den
    Verkehrsinseln gegrillt haben.

    Vielleicht können wir das ja auch machen - wenn das Wetter gut ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 18.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    ..Ich dachte du läufts mit? 8o
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar nicht in HH, muss aber mal meine Bewunderung für Marathonsportler zum Ausdruck bringen. :] Find ich enorm, was die machen.

    Mit endlos langem Training hab ich 10 km geschafft. Die Zeit sag ich besser nicht. ;) Sind alles Sprinter in meiner Familie.
     
  5. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0

    ich doch nicht. Ich komme man gerade 100m weit.

    Dann schon eher Vattenfall-Cyclassics im August. 50km radfahren ist okay, vorallem wenn so viel mitfahren, aber bis jetzt war noch Trainingswetter und nach Malle fahren wir dieses Jahr auch nicht.

    Also mal sehen. :D :rolleyes:
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 18.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Nach Mallorca geht es aber ein Stück durch das Wasser?
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Kumpel von mir läuft mit, allerdings fast ohne Training - der wird kotzen :))
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0


    du merkst auch alles.
    Deshalb fliegen wir ja auch samt der Räder. :P
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So wie ich das sehe, sitzen wir auf der Verkehrsinsel am Beginn der Hellbrookstrasse (U-Bahn Saarlandstrasse).

    Und dann wird gegrillt! Und Bierchen gezischt! :D :D
     
Thema:

Marathon in HH

Die Seite wird geladen...

Marathon in HH - Ähnliche Themen

  1. Fotograf Raum S-H // HH

    Fotograf Raum S-H // HH: Hallo, ich möchte, sobald es etwas wärmer ist und mein Corolla wieder auf die Straße darf ein paar tolle Aufnahmen von meim Wagen haben. Hierfür...
  2. 13.11. in HH?

    13.11. in HH?: Hab keine Ahnung, ob wirklich was steigt. Ich denke schon. Aus Siegen sollte was kommen. Nach HH. Noch jemand Lust auf Bier (ja, nur BIER!!!)?...
  3. Hannoverraner mit SW20. Heute in HH (Mediamarkt?)

    Hannoverraner mit SW20. Heute in HH (Mediamarkt?): LOL. Einer aus H fihr heute in HH ins Parkhaus. Mit nem SW20. Er meinte, er sei neu im Forum. Ich: Anzug, Kravatte u.s.w.....
  4. Neuer Yaris gewinnt MPG Marathon

    Neuer Yaris gewinnt MPG Marathon: http://www.grueneautos.com/2011/10/der-neue-toyota-yaris-und-der-prius-gewinnen-beim-mpg-marathon/ 3,9 Liter sind schon echt ne Ansage :tup
  5. Harley Days in HH 2011

    Harley Days in HH 2011: Ich war heute mal da. Interessiert mich eigentlich nich so, aber es war interessant. Ich werd mal was hochladen. Hier ein erstes Bild von heute....