Marathon 2x30 Bandpass

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von bluerabbit78, 06.06.2006.

  1. #1 bluerabbit78, 06.06.2006
    bluerabbit78

    bluerabbit78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein bekannter hat vor kurzem seinen 2x30 Marathon Bandpass aus dem Keller genommen und mal wieder in sein Auto gestellt.
    Das gerät war ca.4 Jahre nicht in Betrieb wegen Nachwuchs.

    Der Bandpass ist echt der Hammer, shon das Gehäuse ist extrem solide aus MDF mit Reflexkanälen, Gewicht sind knappe 50 kg.
    Die beiden 30er machen wirklich einen wahnsinnigen Druck, es ist auf jeden Fall einer der besten bandpässe die ich bis jetzt gehört habe.
    Er ist Druckvoll,sauber und für einen Bandpass sehr schnell.

    Ich wollte jetzt mal etwas mehr über die Firma "Marathon erfahren" aber ich finde keine Hompage oder irgendwelche Links.

    Vieleicht weis ja jemand von euch ein bischen etwas darüber ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-MC-ET, 06.06.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    klingt wie werbetext in einer ebay-kernschrott-auktion.
     
  4. #3 Hifi-Wagner, 06.06.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Marathon existiert meines Wissens nach nicht mehr.
    Waren mal Mitte 90er Jahre auf dem deutschen Markt.
     
  5. #4 Eric Draven, 06.06.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Jep,
    da habe ich noch eine Röhre unten im Keller von.
    Hatte ich mir 1995 in meinen UNO Turbo eingebaut.

    War mein erster Sub.

    Hatte ihn damals bei ATU gekauft :rolleyes: :rolleyes:

    Ist aber nett so doll gewesen...

    Greez
    Thorsten
     
  6. #5 bluerabbit78, 06.06.2006
    bluerabbit78

    bluerabbit78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also mein Bekannter hat den damals bei einem renomierten Car Hifi Spezialisten bei uns in der Stadt gekauft(ACR Händler) und zwar für, festhalten,kein Schreibfehler (2x Null): 1200 DM. Rechnung habe ich schon gesehen.

    Ich glaube eigentlich nicht das es sich dabei um ATU Billigschrott handelt.
    Ich wollte mich halt nur mal über aktuelle Produkte von Marathon erkundigen, aber wenns die nicht mehr gibt.

    Wäre aber die Begründung dafür das ich keine Homepage finde :D
     
  7. coffee

    coffee Guest

    Bei uns gab es die früher mal im Lautsprecherstudio und bei ACR als "sehr gute Einsteigermarke" soweit ich mich erinnern kann, da hat aber mein Subwooferchassis (kein Marathon) allein schon 800 DM gekostet...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bluerabbit78, 08.06.2006
    bluerabbit78

    bluerabbit78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung, könnte sein das die Ihre Produktpallette umgelagert haben und jetzt kein Car Hifi mehr machen, kann auch sein das es ein anderer Hersteller ist.
     
  10. #8 DJ-MC-ET, 08.06.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    kann alles sein. audiotec-fischer hat auch mal im home-hifi bereich herumgemacht.
     
Thema:

Marathon 2x30 Bandpass

Die Seite wird geladen...

Marathon 2x30 Bandpass - Ähnliche Themen

  1. Neuer Yaris gewinnt MPG Marathon

    Neuer Yaris gewinnt MPG Marathon: http://www.grueneautos.com/2011/10/der-neue-toyota-yaris-und-der-prius-gewinnen-beim-mpg-marathon/ 3,9 Liter sind schon echt ne Ansage :tup
  2. Bandpass

    Bandpass: Hallo @ All ich weis dass dieser Thead nicht hier her gehört aber wer kommt aus der nähe Grünstadt (67269) und hatt intresse an einem Bandpass...
  3. Q-lympics IQ-Marathon - ein Kuhspiel wie der Name ja schon sagt

    Q-lympics IQ-Marathon - ein Kuhspiel wie der Name ja schon sagt: und bis zu welchem Level kommt ihr ? UND KLICK !!!
  4. Marathon in HH

    Marathon in HH: Hallo, ist nächsten Sonntag von euch einer in Hamburg und schaut sich den Marathon an. Letztes Jahr waren ukhh und ich da - Wetter war klasse -...