Marangoni Zeta Linea Sport Semislick

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von motorsport-e9, 20.11.2010.

  1. #1 motorsport-e9, 20.11.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Fährt irgendwer von euch diesen Reifen?
    Kann jemand darüber berichten ob das Billigschrott oder doch was vernünftiges ist?
    Kennt ihr vielleicht jemanden, der mit den Reifen zufrieden/unzufrieden ist?

    Zur Auswahl bei mir stehen da die Toyo Proxes R888 und Yokohama A048 Semislicks als direkte Konkurrenten.

    Danke schon mal im Vorraus für die Antworten. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 21.11.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    glaube nicht das der Reifen bei Regen noch gut ist!
    [​IMG]

    Meinst bestimmt den Strassenreifen!?

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 motorsport-e9, 21.11.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Richtig es geht mir dabei um den Semi-Slick, der normale Straßenreifen interessiert mich nicht.
     
  5. Koxx

    Koxx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP 8 / Lexus IS 200
    Also nen Kumpel fuhr Maragoni Zeta Linear als Staßenreifen und das totaler Schrott selbst als Beifahrer hast gemerkt das die schmieren wie Sau
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    welche Dimension?

    in 195/50R15 haette Maxxis noch was, sonst gaebe es noch den Federal 595RS-R, Kumho V700/V70A, Hankook RSS.
    Yokohama wuerde ich nicht riskieren, der Parada ist zwar ein Strassenreifen aber war ein derartiger Schrott, dass ich am A048 mittlerweile sehr zweifle, ist ja die naechste Stufe ueber dem Parada.
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Michelin Pilot Sport Cup?
    Hält weniger als der R888, hat aber dafür in jeder Lebenslage mehr Grip und ist nicht halb so laut..
    R888 ist ideal wenn man den Wagen auch ab und an mal Abseits der Strecke bewegt, weil er deutlich länger hält als z.B. der Michelin.
    Wenn du (was du ja tust) nur Track fahrst, würd ich den Michelin nehmen!
     
  8. #7 motorsport-e9, 29.11.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    @Brain & Voodoo:

    Danke euch beiden. :tup
    Ja die Dimension soll 195/50 R15 sein, mehr brauch ich nicht aufm MR2
    Ab und zu wird auch mal auf der Straße gefahren.

    Also werd ich mal die Kumho ausprobieren.
    Zur Not habe ich ja noch einen Satz R888 im Keller. :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EckigesAuge, 30.11.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Kauf dir den Kumho V70A.
    Der Toyo ist zwar für feuchte und leicht nasse Strecken noch geeignet, schmiert aber bei Hitze sehr schnell.
    Ansonsten gibts von von Avon was... Rest kann man vergessen.

    Ode dun gehst in den UHP-Bereich und probierst dort den Federal 595 RS-R, der hat Semi-Slick-Niveau, kostet aber nur die Hälfte!! Den schnalle ich mir auch noch auf meinen Schönwetter-MR2. :)
    Der Reifen gilt aktuell als Preis-Leistungs-Referenz untern den UHP-Reifen/Sportreifen und macht auch Reifen wie den Hankook RS-2 nass. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Federal funktioniert auch noch bei Nässe. Einfach mal die Erfahrungsberichte unter www.rennsportforum.de lesen! :D
     
  11. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    stimmt Avon ZZR hatte ich auch mal. Wenn der Temperatur hat klebt er ordentlich und das Ding hat ein Stahlharte Flanke, die Lenkprazision ist der Hammer. Aber fuer Naesse nicht geeignet.
     
Thema: Marangoni Zeta Linea Sport Semislick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Marangoni Zeta Line Sport

    ,
  2. Marangoni Zeta Linea Sport Semi Slick

    ,
  3. marangoni zeta linear sport

Die Seite wird geladen...

Marangoni Zeta Linea Sport Semislick - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  3. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  4. Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports Tankvolumen

    Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports Tankvolumen: Hallo zusammen, fährt hier jemand einen Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports? Falls ja, wieviel Liter Diesel passen bei euch in den Tank, wenn...
  5. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

    Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...