Maqma MQ-TS 62

Diskutiere Maqma MQ-TS 62 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Bei meinem Maqma MQ-TS 62 funktioniert das Touchscreen gut. Es zeigt das Navi an, also die Straßen und so aber ich kann das Ziel nicht eingeben....

  1. #1 callshop, 05.07.2010
    callshop

    callshop Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Maqma MQ-TS 62 funktioniert das Touchscreen gut.
    Es zeigt das Navi an, also die Straßen und so aber ich kann das Ziel nicht eingeben.
    Wenn ich dann eine Straße eingeben will funktioniert das Touchscreen plötzlich nicht mehr. Dann kann man keine Buchstaben oder Zahlen schreiben. Also Zielort. Meine Maqmabox 200 ist angeschlossen mit meinem Radio mit AV1 Kabel und rechts und links für Lautsprecher (denk ich) Und ein Kabel irgendwas mit Fernbedienungkamera, aber sonst hab ich keine Kabel.

    Weiß einer wie das funktioniert oder was falsch ist?

    Bitte antworten entweder hier im Forum oder bevorzugt per E-Mail:
    nadorcallshop@yahoo.de

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Maqma MQ-TS 62
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maqma mq-ts62

Die Seite wird geladen...

Maqma MQ-TS 62 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...