Maqma MQ-TS 62

Diskutiere Maqma MQ-TS 62 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Bei meinem Maqma MQ-TS 62 funktioniert das Touchscreen gut. Es zeigt das Navi an, also die Straßen und so aber ich kann das Ziel nicht eingeben....

1. #1 callshop, 05.07.2010
    callshop

callshop Grünschnabel

Bei meinem Maqma MQ-TS 62 funktioniert das Touchscreen gut.
    Es zeigt das Navi an, also die Straßen und so aber ich kann das Ziel nicht eingeben.
    Wenn ich dann eine Straße eingeben will funktioniert das Touchscreen plötzlich nicht mehr. Dann kann man keine Buchstaben oder Zahlen schreiben. Also Zielort. Meine Maqmabox 200 ist angeschlossen mit meinem Radio mit AV1 Kabel und rechts und links für Lautsprecher (denk ich) Und ein Kabel irgendwas mit Fernbedienungkamera, aber sonst hab ich keine Kabel.

Weiß einer wie das funktioniert oder was falsch ist?

Bitte antworten entweder hier im Forum oder bevorzugt per E-Mail:
    nadorcallshop@yahoo.de

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Maqma MQ-TS 62. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Maqma MQ-TS 62
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maqma mq-ts62

Die Seite wird geladen...

Maqma MQ-TS 62 - Ähnliche Themen

1. Kompressor Ogura TX12 Corolla e12 Ts

Kompressor Ogura TX12 Corolla e12 Ts: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Kompressor Ogura TX12 oder vielleicht jemand zum Verkauf?
  2. Yaris TS P1 4-türer BJ2001 Monacoblau

Yaris TS P1 4-türer BJ2001 Monacoblau: Biete unseren treuen Yaris P1 TS an da jetzt etwas größeres her muss. Wir geben ihn nur ab weil er einfach zu klein wird mit 2 Kindern... Er hat...
  3. Rad/Reifen für Corolla TS Trek, welche Daten haben die Räder?

Rad/Reifen für Corolla TS Trek, welche Daten haben die Räder?: Hallo, meine Frau und ich haben heute einen Corolla TS Trek gekauft. Eigentlich haben wir uns auf 3 Monate Lieferzeit eingestellt aber nun ist es...
  4. Auspuff für Yaris TS 1.5 FL

Auspuff für Yaris TS 1.5 FL: Liebe Leute, da ich das noch nicht getan habe: Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Das nächste Problem am TS steht an: Auspuffanlage...
  5. Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller

Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller: Hallo miteinander, ich fahre nun seit 3 Monaten einen Corolla E 12 1.8 TS VF 2/3 Türer und habe gestern eine Roststelle am linken Seitenschweller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden