Map Sensor 4efte oder 3sgte

Diskutiere Map Sensor 4efte oder 3sgte im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich such dringend einen Map Sensor vom 4EFTE oder 3SGTE zu vernüftigen Preisen Bitte melden wer was hat

1. #1 TripleX, 29.09.2010
    TripleX

TripleX Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP82 "Black Beauty"
    Hallo

ich such dringend einen Map Sensor vom 4EFTE oder 3SGTE zu vernüftigen Preisen

Bitte melden wer was hat

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Map Sensor 4efte oder 3sgte

Die Seite wird geladen...

Map Sensor 4efte oder 3sgte - Ähnliche Themen

1. Gen3 3sgte afr?

Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...
  2. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  3. 3sgte gen2 TVIS Frage

3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...
  4. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...
  5. Abs Sensor Camry

Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!