MAP Sensor 3S-GE

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Stephan*SAD, 22.11.2015.

1. #1 Stephan*SAD, 22.11.2015
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Servus Leute,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Hat jemand zufällig non nen MAP-Sensor aus der Celica T18 3S-GE GEN 2 (156 PS) rumliegen? Toyo-Teilenummer 89420-20150

Oder kann mir jemand sagen, ob der Sensor aus dem MR2 W2 andere Werte ans Steuergerät weiter gibt, weil er im MR 2 eine andere Teilenummer besitzt (89420-17040).

Hintergrund ist der, dass ich den 3S-GE in meinen E9 baue. Der Motor stammt aus dem MR2. Kabelbaum und Steuergerät wird aber zwecks Fronteinbau und Anordnung LIMA und Servopumpe aus der Celica verwendet.
    http://www.toyota-forum.de/threads/...au-zwischenbericht.48375/page-19#post-1899992

Den MAP-Sensor aus dem MR2 hab ich da, jedoch ohne Kenntnis was der Unterschied zur Celica ist. Meines Wissens sind die Motoren ja identisch.

Es würde mir auch schon weiter helfen, wenn ein Celica Faherer seinen Sensor mal durchmisst.

Danke schon mal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 22.11.2015
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Spannungen kann ich dir die Woche mal sagen, bei den verschiedenen Drücken, hatte ich mir mal notiert, und hoffentlich nicht weggeschmissen

Thema:

MAP Sensor 3S-GE

Die Seite wird geladen...

MAP Sensor 3S-GE - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...