MAP Sensor 3S-GE

Diskutiere MAP Sensor 3S-GE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus Leute, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Hat jemand zufällig non nen MAP-Sensor aus der Celica T18 3S-GE GEN 2 (156 PS)...

  1. #1 Stephan*SAD, 22.11.2015
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Servus Leute,

    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Hat jemand zufällig non nen MAP-Sensor aus der Celica T18 3S-GE GEN 2 (156 PS) rumliegen? Toyo-Teilenummer 89420-20150

    Oder kann mir jemand sagen, ob der Sensor aus dem MR2 W2 andere Werte ans Steuergerät weiter gibt, weil er im MR 2 eine andere Teilenummer besitzt (89420-17040).

    Hintergrund ist der, dass ich den 3S-GE in meinen E9 baue. Der Motor stammt aus dem MR2. Kabelbaum und Steuergerät wird aber zwecks Fronteinbau und Anordnung LIMA und Servopumpe aus der Celica verwendet.
    http://www.toyota-forum.de/threads/...au-zwischenbericht.48375/page-19#post-1899992

    Den MAP-Sensor aus dem MR2 hab ich da, jedoch ohne Kenntnis was der Unterschied zur Celica ist. Meines Wissens sind die Motoren ja identisch.

    Es würde mir auch schon weiter helfen, wenn ein Celica Faherer seinen Sensor mal durchmisst.

    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 22.11.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Spannungen kann ich dir die Woche mal sagen, bei den verschiedenen Drücken, hatte ich mir mal notiert, und hoffentlich nicht weggeschmissen
     
Thema:

MAP Sensor 3S-GE

Die Seite wird geladen...

MAP Sensor 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  3. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...