many Integra pics.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Shell@Castrol, 29.08.2008.

  1. #1 Shell@Castrol, 29.08.2008
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    waren heute abend mal wieder unterwegs ein paar Fotos machen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ~~~Shell~~~
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    coole pic´s.... aber da sind fliegen auf deinem vorderen nummernschild :rofl
     
  4. #3 Speedfreak, 29.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    "All Objects in Mirror are Loosers" :D

    Ist das Lenkrad so eingetragen? und die Takata Gurte??

    Btw. Richtig geiles Auto :]
     
  5. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Sehr schöne Bilder! Das erste im Parkhaus gefällt mir richtig gut.
    Der Wagen ist echt ein traum :))
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sehr schöne Pics. Meine Meinung kennst du ja schon was länger

    Frage nur ... was sollen diese ominösen Abschlepphaken ? Ist das momenten irgendwie Trend ??

    Mir gefällt das kein bisschen aber überzeuge mich ruhig eines besseren
     
  7. #6 EngineTS, 29.08.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr schöne Bilder :D

    Dein Seitenspiegel ist aber der Hammer :rofl

    Achja, schlepst du LKWs ab mit deinen Abschlepphaken ?
     
  8. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    10 pkt :]
     
  9. #8 Shell@Castrol, 30.08.2008
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    ja und nein.
    Gurte trag ich nicht ein, Takata ist ja OEM. Alle Gurte in meinem ITR sind von Takata (glaub allgemein Honda hat nur Takata-gurte).
    Steht ja auch auf den normalen Gurten drauf :D


    Ne schlepp keine LKWs oder gar Schiffe ab :D, aber ist einfach praktischer wenn man mal auf dem Track stehen bleibt *zum glück noch nicht passiert*.

    ~~~Shell~~~
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wie sieht es denn mittlerweile mit den Carbonparts wie Haube oder Schwert aus bzgl. Eintragung ? Stehen se in den Papieren ?

    Wie läufts denn noch so bei den Jungs von TTR? Warte leider immer noch auf mein Gutachten :rolleyes:
     
  11. #10 Speedfreak, 30.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    :P Mein Corolla hat auch Takata Gurte :D
     
  12. #11 Maresch, 30.08.2008
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Das Auto ist hammer geil.. damn.. 8)

    Mehr Bilder bitte.. noch meehhhr.. Vor allem Nachtaufnahmen :)
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    @Shell@Castrol

    kennst du dich in der integra-szene aus??

    hier bei mir fährt auch ne sehr geil gemachte integra rum mit Fürther (FÜ) kennzeichen mit DC-Sport bremsen und schwarzen felgen (fotos kann ich dir schicken damit du weißt welche ich evtl meine)



    ich frag dich da ja die integra gemeinde in deutschland ja nicht sooooooo groß ist :D :D
     
  14. timber

    timber Guest

    Loser schreibt man mit einem o
     
  15. #14 Authrion, 30.08.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :D :D

    ...is alles schön und gut..aber der integra will mir einfach nicht gefallen!
     
  16. #15 WONDERMIKE, 30.08.2008
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, da war einer schneller :)
     
  17. #16 the_mole, 30.08.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    ich wollts auch grad sagen... :/
     
  18. #17 Shell@Castrol, 30.08.2008
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    hehe, joa, haben dann wohl sogar die meisten Japaner.

    ja ein paar kenne ich schon, allerdings den beschriebenen ITR nicht. :)

    ein befreundetet Ami sagte mir mal:
    "You should've added an extra "o" so it doesn't look like you misspelt "losers" " :D ;)


    ~~~Shell~~~
     
  19. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    geile spiegel :-)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ähhhm du hast dein grünen Gurt falsch montiert. Theoretich müssen die hinter dem Sitz waagrecht weggehen, also müsstest se quasi weiter hinten fest machen. Weiss nicht, vielleicht gehts auch über die Domstrebe legen? Weiss ich ned.
    Aber, auf jeden Fall müssen sie für ideale Funktion waagerecht vom Sitz weggehen :]

    PS: Das andere noch; Wie du schon weisst, echt klasse Integra und die Bilder haben auch ne schöne Qualität! Das mit dem Standlicht im Blinker (also auch orange) find ich klasse und werd ich bei meiner T20 genauso machen - als Vorbild auch offizielle den Integra :D
    Hab schon Scheinwerfer ohne Standlicht aufgetrieben, somit wird nie einer drauf kommen, dass das so nicht original ist :D :]
     
  22. #20 Burnmax, 30.08.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Und irgendwie ist Shell im JdmUnit unbeliebt.........
     
Thema:

many Integra pics.

Die Seite wird geladen...

many Integra pics. - Ähnliche Themen

  1. Honda Integra

    Honda Integra: Hallo Biete nun meinen ITR zum Verkauf an 8) Eckdaten: - 1. Inverkehrssetzung: 08.1999 - Kilometer: Motor 55000, Karroserie 215000 -...
  2. Honda Integra Type R DC2 Turbo

    Honda Integra Type R DC2 Turbo: Muss leider meinen ITR Turbo verkaufen. Hier mal die wichtigsten Daten: - EZ 10/98 - Aktuell 99.417 km. Nachweisbar. - TÜV bis 5/13 - 250...
  3. Heute im CentrO - lots of pics

    Heute im CentrO - lots of pics: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 2 b continued
  4. Funniest Pics Ever. Feel Free to Make Updates :-)

    Funniest Pics Ever. Feel Free to Make Updates :-): [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Ostertage Carfreitag Karfreitag ^^ Off-Track Pics Nürburgring Nordschleife 22.04.2011

    Ostertage Carfreitag Karfreitag ^^ Off-Track Pics Nürburgring Nordschleife 22.04.2011: Hier mal noch ein paar Schnappschüsse die entstanden waren.... Trackpics gibts ja hier... http://www.augenschmausss.de Grüße!! Donnerstag...