Manueller Schalter für Klimaanlage

Diskutiere Manueller Schalter für Klimaanlage im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen Toyota Corolla E110 (BJ 2001) den kompletten Schalter zum Ein- und Ausschalten der Klimaanlage. Mir ist leider...

1. roizzi

roizzi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hallo,

ich suche für meinen Toyota Corolla E110 (BJ 2001) den kompletten Schalter zum Ein- und Ausschalten der Klimaanlage. Mir ist leider Gottes beim Auseinanderbauen ein Plastikteil abgebrochen. Das Teil kann man nicht mehr verwenden. Wenn wer so etwas hat bitte sagen. Danke!

Preisregion: 10Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 17.12.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das ist doch eine komplette Schaltereinheit mit Uhr, Heckscheibenheizung und Klima.

Thema:

Manueller Schalter für Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Manueller Schalter für Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  2. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  3. Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum

Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum: Toyota RAV 4 III, 177 PS In einem vorhergehenden Beitrag hatte ich das Problem generell mit Wasser im Beifahrerfußraum geschildert. Da es in den...
  4. Schalt Probleme beim YARIS 1.3 2007

Schalt Probleme beim YARIS 1.3 2007: Moin, ich habe Probleme beim runterschalten vom 5. in den 4., vom 4. in den 3., lässt es sich schwer schalten. Hat jemand eine Idee was das sein...
  5. E10 manuelle Leuchtweitenregulierung

E10 manuelle Leuchtweitenregulierung: Hi, ich bin neu hier: Jule. Ich fahre seit 5 Jahren den Corolla E10. Er ist von 1992 und keine Schönheit mehr, aber total zuverlässig. Bisher nie...