Manueller Schalter für Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von roizzi, 17.12.2012.

  1. roizzi

    roizzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hallo,

    ich suche für meinen Toyota Corolla E110 (BJ 2001) den kompletten Schalter zum Ein- und Ausschalten der Klimaanlage. Mir ist leider Gottes beim Auseinanderbauen ein Plastikteil abgebrochen. Das Teil kann man nicht mehr verwenden. Wenn wer so etwas hat bitte sagen. Danke!

    Preisregion: 10Euro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 17.12.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das ist doch eine komplette Schaltereinheit mit Uhr, Heckscheibenheizung und Klima.
     
Thema:

Manueller Schalter für Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Manueller Schalter für Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

    Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...
  2. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  3. Klimaanlage Paseo

    Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...
  4. Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?

    Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?: Moin, ich wohne seit ein paar Jahren in Thailand und beim Autofahren mit Thais ist mir aufgefallen, dass sie vor dem Abstellen des Motors jedes...
  5. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.?( Wenn die Klima läuft,läuft das Kondenswasser nicht den abflussschlauch...