Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von alfiboy, 25.02.2014.

  1. #1 alfiboy, 25.02.2014
    alfiboy

    alfiboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 645
    Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"
    Ein
    interessantes Auto fahren und Gleichgesinnte finden? Dann komm zur neu
    entstehenden " Exoten und Tuning Szene" Bereit für neue Spritgespräche,
    gemeinsame Ausfahrten oder gegenseitige Beratung rund ums Auto...
    Baujahr, Marke, Modell nicht entscheidend - besonders, selten oder
    getunt darfs sein. Treffen jeden Freitag ab 20 Uhr in 68782 Brühl am Mc
    Donalds!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alfiboy, 24.03.2014
    alfiboy

    alfiboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 645
    [​IMG][/url][/img]


    Soooo,die Gruppe wird stetig größer, mit interessanten Autos und passenden Fahrern.

    Treffen jetzt immer erst um/ab 20:15 Uhr in Brühl am McD - vorderer Parkplatz!
    (Sollten zuviele Leute kommen, weichen wir aus zum REAL Parkplatz direkt gegenüber)

    Auflösung ca. zwischen 21:30 und 23:00 Uhr, Ausfahrten, Unternehmungen, usw.
    > separat nach Asprache innerhalb der Gruppe.

    Haben auch eine Gruppe in whats app, in der sich unterhalten, abgestimmt und diskutiert wird, und Platz für neue Vorschläge und Verbesserungen findet.
    > näheres beim Treffen.
     
Thema:

Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Die Seite wird geladen...

Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...