Mangels Chromstahlfelgen (7Jx13)

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Toastaa, 01.02.2015.

1. #1 Toastaa, 01.02.2015
    Toastaa

Toastaa Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica AT200, VW Golf IV
    Hallo,

falls ihr mal Lust auf etwas ältere Felgen habt, dann hätte ich noch einen Satzt Mangels Felgen mit guten Reifen im Angebot. Ich hatte sie damals auf meinen Polo 86c und brauche grade ein wenig Platz in meiner Werkstatt. Also schaut sie euch an.
    Eine ABE für viele VW's ist auch mit dabei.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mangels-chromstahlfelgen-7j-x-13-/284009654-223-7749?ref=myads

Gruß, Tom

Preis: 300,00 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mangels Chromstahlfelgen (7Jx13)

Die Seite wird geladen...

Mangels Chromstahlfelgen (7Jx13) - Ähnliche Themen

1. Celica T23 - typische Mängel

Celica T23 - typische Mängel: Hallo Ihr lieben, seit langem träume ich von der T23, das hat schon in jungen Jahren begonnen und hat sich bis heute nicht gelegt... Und so...
  2. TÜV steht an - Mängel (Starlet P9)

TÜV steht an - Mängel (Starlet P9): Hallo Leute, bei meinem Starlet P9 steht diesen Monat der TÜV an. Bei einer gemeinsamen (Werkstattmeister und ich) Besichtigung des Fahrzeugs...
  3. Absehbare neue Mängel an meinem E10

Absehbare neue Mängel an meinem E10: Hi Com! Nachdem ich hier im Forum jüngst bei einem User die hinteren Querlenker für die HA bekommen konnte, hatte ich bei einem spontanen...
  4. Mängel TÜV

Mängel TÜV: Hallo Leute, ich war gerade beim TÜV und habe keine Plakette bekommen. Bin gerade ziemlich geknickt, weil nun weitere Kosten auf mich zu kommen...
  5. Was kosten diese TÜV Mängel ?

Was kosten diese TÜV Mängel ?: Hallo alle zusammen , bin neu hier und habe beim durchforsten meiner TÜV Mängel dieses Forum hier gefunden. Mein Corolla BJ.1997 hat demnächst TÜV...