Manfrotto Komplett-Set für Autorig- Fotografie (VERKAUFT)

Diskutiere Manfrotto Komplett-Set für Autorig- Fotografie (VERKAUFT) im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich biete euch mein ganzes Manfrotto Set für ein Autorig an. Lediglich eine Teleskopstange müsstet ihr euch selbst organisieren und dann...

1. #1 CilentCipha, 02.08.2010
    CilentCipha

CilentCipha Mitglied

Hi,

ich biete euch mein ganzes Manfrotto Set für ein Autorig an. Lediglich eine Teleskopstange müsstet ihr euch selbst organisieren und dann könnte ihr direkt los legen

Im Umfang enthalten sind:

2x Saugnäpfe Manfrotto MA 241
    2x Verbindungszapgen Manfrotto 036-14
    1x Manfrotto MagicArm 244 (der gute)
    3x Manfrotto Superclamp 035

Durch die Verbindungszapfen ist es auch möglich einen Kugelkopf auf die Saugnäpfe zu montieren und diesen Innen im Auto zu befestigen.

Gekauft wurde alles am 10.08.2009, es besteht also noch 1 Jahr Gewährleistung. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeschickt.

Zustand: Top! Die Sachen wurden genau 3x für jeweils 1 Stunde montiert.

Neupreis belief sich auf 316,20 Euro

Ich hätte auf Grund des guten Zustands und der geringen Nutzung gerne 270€ inkl Versand. Preis ist VHB, aber bitte bleibt bei euren Angeboten realistisch.
    VERKAUFT!

2. Anzeige

Thema:

Manfrotto Komplett-Set für Autorig- Fotografie (VERKAUFT)

Die Seite wird geladen...

Manfrotto Komplett-Set für Autorig- Fotografie (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett

Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett: Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett# Wer Interesse hat dieses zu erwerben kann sich ja gerne melden Preis: 150 Fix [IMG]
  2. AE86 Federbein komplett

AE86 Federbein komplett: Hallo, Suche komplettes Federbein (mit Bremse) aus AE86 Zustand egal, jedoch unbeschädigt. Mit freundlichen Grüßen Preis: Fix [IMG]
  3. Corolla E12 Bremsen Komplett

Corolla E12 Bremsen Komplett: Hi, bin auf der suche nach der komplette bremserei der vorderachse vom Corolla E12, und zwar die variante mit 275mm scheiben (zb.: corolla TS,...
  4. Original Zündkabel-Set (Nr. 90919-22209) für div. Modelle

Original Zündkabel-Set (Nr. 90919-22209) für div. Modelle: Biete Originales Zündkabelset Passend für: Modelle: Corsa ; Sprinter; Corolla II; Corolla; Tercel; Starlet Chassis: EL30; EE90; EE96; EE96V;...
  5. T16 Cabrio,einmal komplett,einmal in Teilen

T16 Cabrio,einmal komplett,einmal in Teilen: biete ein komplettes 86er T16 Cabrio für 2500 E an (rot) und ein schwarzes von 87 in Einzelteilen.Kontakt bitte DIREKT per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden