Mandalas RAV4

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mandala, 06.03.2007.

  1. #1 Mandala, 06.03.2007
    Mandala

    Mandala Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boardies

    da ich ja nun stolzer Besitzer einer eigenen DigiCam bin, hab ich mir erlaubt ein paar Photos von meinem RAV4 zu machen und will diese natürlich auch herzeigen

    [​IMG]

    [​IMG]

    die Innenansicht dazu
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 06.03.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Schöner Wagen im guten Zustand!

    Hast Du vor etwas dran zu machen oder willst Du ihn Serie lassen?
     
  4. #3 echt_weg, 06.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie sind die reifen zu schmal
     
  5. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schöner Wagen!
     
  6. #5 Authrion, 06.03.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    huhh...er hat die straße verlassen...

    ..ungewohntes gelände für nen SUV! :D :D
     
  7. #6 Mandala, 06.03.2007
    Mandala

    Mandala Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @Duke_Suppenhuhn ja einiges hab ich da schon noch vor, wobei es da eigentlich wenig gibt was man machen kann

    am 4,1 hatte ich einen schönen großen Frontbügel dran - der fehlt hier schon sehr

    eine Idee wäre noch vorn den schwarzen Grill raus und dann dafür ein silbernes Schutzgitter rein - das muss ich aber erst mal per Photo testen

    Dachreling wird nicht benötigt von mir
    Motorhaube wäre noch eine Idee - hier mal einen Airbrusher wüten lassen ;)

    und wegen der Reifen
    die kommen auf den Bildern klein raus, sind aber schon die großen 225x17

    das was ich aber sicher noch anbaue sind Seitenschweller
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 07.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    viel zu sauber :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    und zu wenig Scheinwerfer, oder? :rofl

    @Mandala

    Viel Spaß mit dem Auto, wär was für mich als Baustellen-Schlampe :D
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Ja, ein sehr schicker Rav, aber ein schöner Frontbügel würde ihn schon interessanter machen. So sieht der vorne ziemlich nackt aus.

    Gruss

    Miro
     
Thema:

Mandalas RAV4

Die Seite wird geladen...

Mandalas RAV4 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....