Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070

Diskutiere Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070 im Showroom Forum im Bereich Toyota; .......... Show must go on....... Schritt für Schritt zurück zum Original. Nach der kleinen Rallye Daten ausgelesen und zur Auswertung geschickt....

1. #61 EyeCatcher, 10.10.2018
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Aygo Wave
    .......... Show must go on.......
    Schritt für Schritt zurück zum Original.
    Nach der kleinen Rallye Daten ausgelesen und zur Auswertung geschickt.
    Das was ich schon immer wusste nochmal bestätigt. Ansauglufttemperatur zu hoch. Ich sollte den LLK prüfen ob wirklich original. hmmm. Plakete ist überall drauf. Fotos geschickt. Oh sorry Philip, kein original.
    Bilder verglichen. Gezählt. OK, da fehlen paar Kanäle. Erklärung für hohe Temp und auch das 400 U/min zu späte Spool up vom Turbo.
    Also Ladeluftkühler zu Wevers die zum Glück noch Originale Denso WRC Kühlernetze haben.

PoorFly gefällt das.
  2. Anzeige

3. #62 EyeCatcher, 10.10.2018
    EyeCatcher

Fahrzeug:

PoorFly gefällt das.
  4. uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Wenn man nicht muss, sollte man so ein Auto nicht verkaufen.
    Es sei denn, er bietet nen Delta Integrale in weiß mit "Martini"-Lackierung an.

5. EyeCatcher

Fahrzeug:
    Hat er da stehen. Er hat einen Delta Evo 3 Werksauto in Martini Lackierung. Einen Impreza 555 Gruppe A und einen Fullspec Corolla WRC mit Paddle, Joystick, 260er Lexus Motor und aktiven Diffs. Also alles drin was es gab für das Auto.
    Am Wochenende bei Rally Legends in die tiefen der Corollen eingetaucht, wenn man weiß wo man hinschauen muss ist schon was anderes. Ich muss sagen vom Zustand brauche ich mich mit meinem nicht verstecken. ;-) Nun heißt es weiter nach der großen Bremse zu suchen. :-)
    war auch schön ne große Gruppe aus dem Forum getroffen zu haben. :-)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holderied corolla wrc onboard

Die Seite wird geladen...

Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070 - Ähnliche Themen

1. Corolla 2E-E - Getriebe - 1 auf 2. Gang springt manchmal heraus

Corolla 2E-E - Getriebe - 1 auf 2. Gang springt manchmal heraus: Grüß euch, ich habe leider etwas öfters das Problem, dass der erste Gang fast schon raus hüpft, wenn ich vom ersten in den zweiten schalten will....
  2. Suche Radkappe / Radzierblende (n) Corolla Liftback E9 BJ 1990

Suche Radkappe / Radzierblende (n) Corolla Liftback E9 BJ 1990: Suche Radkappe für meinen Corolla Liftback 1,3 SR BJ 1990. Leider ist dem Vorbesitzer eine Kappe verloren gegangen. Es handelt sich um eine...
  3. Starlet P9 Fehlanzeige bleibt auf voll stehen

Starlet P9 Fehlanzeige bleibt auf voll stehen: Moin, bei dem Starlet meiner Freundin bleibt die Tankanzeige auf voll stehen bzw. darüber hinaus. Hat der einen Sensor oder ähnliches. Wo befindet...
  4. Biete K&N Luftfiltermatten

Biete K&N Luftfiltermatten: Hallo Forum, ich habe folgendes anzubieten: 1. K&N Luftfiltermatte 33-2041-1 Neuwertig! 60km gefahren (Habe mich doch für einen anderen Filter...
  5. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden