Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070

Diskutiere Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070 im Showroom Forum im Bereich Toyota; [MEDIA] Langsam kommen paar Videos zum Vorschein. ernsthaft, irre wie der Delta geht. [MEDIA]

  1. #41 EyeCatcher, 30.05.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    308
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
  2. Anzeige

  3. #42 e10düser, 13.06.2018
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Sehr coole Aktion! :)
     
  4. #43 Gooddriver78, 15.06.2018
    Gooddriver78

    Gooddriver78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota MR2
    Geiler Wagen mehr gibt es nicht zu sagen :clap

    LG
     
  5. #44 EyeCatcher, 02.07.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    308
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    Ja ja. so ein Rallyeauto ist schon toll. Es steht da, sieht traumhaft schön aus, riecht selbst im stand so toll.
    Aber wehe es geht was kaputt, oder es kommt was zum Vorschein. Nun ja, nach meiner Fahrt in Zwickau, hat das Auto nach und nach mehr im Stand gequalmt, mal mehr mal weniger mal garnicht. Wenns qualmt verbrennt es Öl, bei der Menge muss es vom Turbo kommen. Gecheckt, gesehen das er Öl auf die Druckseite drückt. Ausgebaut, zu Wevers Sport geschickt zum checken. Tata, kein Original TTE Turbo.
    In das WRC Gehäuse wurde Garett Teile gebaut, dass machen Sie gern wenn die Turbi Revision zu teuer ist wurde mir berichtet. Also auf die Suche nach einem TTE Turbo. Gefunden, gejammert, gekauft. Nun wieder ein Schritt Richtung Original getan. Mal sehen was mich noch so erwartet. Ich werde den Corolla wenn es klappt am 11. nach Belgien bringen um zu prüfen ob das Mapping auch wirklich TTE ist, nicht das in 3 Wochen beim Eifel Festival was in die Hose geht. Vom 13. bis 18. steht er dann bei Milltek in Meuspath im Showroom. Aber vorher kann er gern Live am Lausitzring besichtigt werden. Dieses Wochenende findet das Mega Event schlechthin statt!!! L8 Night Weekend am Lausitzring.

    [​IMG]
     
  6. #45 EyeCatcher, 23.07.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    308
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    [​IMG]

    Eifel Rallye Festival ohne technische Probleme gemeistert. :-)
     
    illuminatic, TF104, paseo_rulez und 2 anderen gefällt das.
  7. #46 EyeCatcher, 23.07.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    308
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    Cybexx und PoorFly gefällt das.
  8. #47 EyeCatcher, 27.07.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    308
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
     
    TF104, Ralfi, PoorFly und 2 anderen gefällt das.
  9. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    2
    dezent kurzes Getriebe! :)

    Sehr geiles Auto - da bin ich leicht neidisch mein Freund! ;)
     
    voodoo gefällt das.
  10. #49 EyeCatcher, 10.08.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    308
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    Also Ralfi, Neid von dir ist besonders viel wert. :-p Auto hat die Eifel Rallye ohne zu murren durchgehalten. Also da bin ich echt Froh drüber. 120km WP entspricht einem DRM Lauf. Wenn ich schaue, der Cordoba WRC ist auf der Verbindungsetappe stehen geblieben.
    Leider hat ein Gruppe B Ford beim überholen bissl geträumt. Ist im Video auch zu sehen wie er den Corolla hinten berührt. Seitenwand war zum Glück die nicht so schöne, die musste eh mal angefasst werden. Mein Bruder hat größeren Einsatz gemacht und den extrem rostigen Radlauf rausgetrennt und neues Blech eingesetzt. Auto steht grad beim Lackierer.
    Wenn er zurück ist werde ich das Kühlsystem spülen müssen und eine Protec Motorinnenreinigung machen. Das Auto stand ja recht lang, und ich habe bissl Problem mit Blow by und hoffe das sich mit der Reinigung die Kolbenringe bissl erholen. Wenn nicht muss ich so oder so eine kleine Motorrevision machen. :dash
    Mal sehen vielleicht werde ich dieses Jahr noch am Hofer Rallyesprint teilnehmen als VIP Taxi oder so. :-) Das ich auch mal Spaß mit dem Ding habe.
     
  11. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.731
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Freue mich auf mehr Bilder samt Videomaterial , ein richtiges Schmuckstück.

    @EyeCatcher
    Kurzes OT , gibt es eigentlich noch die weisse " Tein GT4 " ? ( Ich glaub der Besitzer hieß Willi !? )
     
  12. #51 EyeCatcher, 12.08.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    308
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    ja die gibt es noch. hat keine Tein aufkleber mehr, hat mittlerweile compomotive th1881, rote mudflaps, gruppe a spiegel.
    steht aber mittlerweile 1,5 jahre weil keine zeit zum bauen. Radlager, stehbolzen und so Kleinigkeiten.
     
  13. #52 EyeCatcher, 13.08.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    308
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    [​IMG]
    Einfach ein Traum dieses Auto. :love
     
    Rollakuttel und PoorFly gefällt das.
  14. #53 EyeCatcher, 13.08.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    308
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    [​IMG]

    Noch besser ist es wenn du dann alte Fotos findest mit dem Kennzeichen deines Autos. Grad solche "Beweisfotos" das Carlos Sainz das Auto gefahren hat, sind für den Wert des Autos unbezahlbar. ;-)
    Oder in Beklebungen die keiner kennt. Gibt Foto von hinten mit dem Kennzeichen K-AM 4070
    [​IMG]
     
    PoorFly gefällt das.
  15. #54 Rollakuttel, 13.08.2018
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.920
    Zustimmungen:
    795
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Kann man denn in etwa nachvollziehen, wieviel KM das Auto gesammt bewegt wurde?
     
  16. #55 EyeCatcher, 14.08.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    308
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    Das geht sicherlich mit dem Laptop. Total Km wird sicher irgendwo angezeigt. :-P
    Aber geht man bei 84 gefahrenen Rallyes von im Schnitt 120 WP km aus inkl längere Rallyes und Ausfälle sind es ca.10000, also sagen wir 10-12T KM Wertungsprüfung. Plus Verbindungsetappe nochmal 20 bis 24. ich schätze grob das er um die 35 bis 40t km runter hat. Also die Karosse. Alles andere wurde bereits zig mal getauscht und revidiert.
     
    Rollakuttel gefällt das.
  17. #56 EyeCatcher, 14.08.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    308
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    20180814_082837.jpg

    Vielleicht interessiert es ja. Das ist der Wartungsplan für so ein Auto. Also ist nicht mit einfach mal so bissl rum fahren und durch den Wald knallen.
     
    SchiffiG6R, TF104 und PoorFly gefällt das.
  18. #57 EyeCatcher, 06.10.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    308
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    Ich würde mal sagen wird langsam zum Sammlerobjekt. Original Overall Fahrer und Mechaniker. Team Jacke und TShirt.
    IMG_20181006_161207_538.jpg
     
    Rollakuttel gefällt das.
  19. #58 Rollakuttel, 06.10.2018
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.920
    Zustimmungen:
    795
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Hattet ihr im Yaris Cup nicht die gleichen Overalls wie der von Isolde ?
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 EyeCatcher, 07.10.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    308
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    PoorFly gefällt das.
  22. #60 EyeCatcher, 08.10.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    308
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave


    Auto hat wieder einwandfrei funktioniert. Nun muss ich mir überlegen was ich mache. Motor müsste raus. Kopfdichtung neu, Kolbenringe neu, hoffe das es dabei bleibt. Wärmetauscher prüfen lassen.
    Und ich habe ein Kaufangebot aus Italien. :-D wie die wilden auf solche gut erhaltenen WRC.
    Zitat:
    "i made myself a culture about these cars and i know almost all of them.... and i can say that your car is one of the most beautiful mechanical Version......."
    er besitzt bereits einen Corolla Full Spec mit Joystick und paddle, dazu mit Lexus 260er Motor.
    Aber eigentlich zu schön zum verkaufen. :love:love:love
    [​IMG]
     
    P373 und PoorFly gefällt das.
Thema: Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holderied corolla wrc onboard

    ,
  2. toyota forum k-am 4070

Die Seite wird geladen...

Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070 - Ähnliche Themen

  1. Hybrid länger stehen lassen

    Hybrid länger stehen lassen: Hallo Hybrid-Gemeinde, Ich möchte einen Auris Edition S+ , EZ 08/2017, 32.000 Km gelaufen, kaufen, der die letzten 4 Monate unbenutzt in der...
  2. K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge

    K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge: Sucht noch wer für sein BigBrake Kit neue Bremsbeläge? Nur jetzt und nur solange Vorrat reicht mit 50% Rabatt!!!...
  3. Auris schaltet nach kurzem Stand in N nicht auf E

    Auris schaltet nach kurzem Stand in N nicht auf E: Guten Tag, Ich habe vor kurzem zum ersten mal ein Problem an meinem Auris bj.2009 (ca. 125000km) mit MMT festgestellt. Und zwar folgendes, ich...
  4. Corolla 2E-E - Getriebe - 1 auf 2. Gang springt manchmal heraus

    Corolla 2E-E - Getriebe - 1 auf 2. Gang springt manchmal heraus: Grüß euch, ich habe leider etwas öfters das Problem, dass der erste Gang fast schon raus hüpft, wenn ich vom ersten in den zweiten schalten will....
  5. Suche Radkappe / Radzierblende (n) Corolla Liftback E9 BJ 1990

    Suche Radkappe / Radzierblende (n) Corolla Liftback E9 BJ 1990: Suche Radkappe für meinen Corolla Liftback 1,3 SR BJ 1990. Leider ist dem Vorbesitzer eine Kappe verloren gegangen. Es handelt sich um eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden