Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070

Diskutiere Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Schade das der E11 geht. Ich mag die Form.

  1. #241 Si Corolla 10, 07.01.2020
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Schade das der E11 geht.

    Ich mag die Form.
     
  2. Anzeige

  3. #242 EyeCatcher, 08.01.2020
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    353
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    Die Corolla ist wohl eines der schönsten Autos. Aber schauen wir mal wie sich das so in den kommenden Wochen entwickelt.
    Verhandlungen aufgenommen. Juha Kankkunen Celica 205 von 1994. Eigentlich das Auto was ich vor 2 Jahren schon wollte.
    [​IMG]
     
    Elwood_B. und marco gefällt das.
  4. #243 motorsport-e9, 08.01.2020
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.170
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Auch da wird die Suche leider schon sehr schwierig.
    Kann mir vorstellen, dass du keinen ranzigen echten 2er Rallye Golf willst.
    Preisregion für die guten Modelle liegt jenseits der 30k.

    In meiner damaligen Motorsport-Abteilung hatten wir mal ein deutsches Modell und ein Schweizer Modell da zur Wartung.
    Bei deren Wertgutachten überlegt man sich doch schon mal wie man daran arbeitet.
    Viele Teile bekommt man noch, aber Außenhaut als Originalteil ist schon mit viel Suchen verbunden.
     
  5. #244 EyeCatcher, 08.01.2020
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    353
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    suchen bin ich gewohnt. habe schon ein schönes Modell ins Auge gefasst. also klappt das mit verkauf Corolla. ist der celica für mein gebot erste wahl. wenn der Italiener auf seinem traumpreis beharren sollte, dann soll er ihn behalten und ich fahr den golf angucken. vom corolla wrc zum Rallye golf. :-D was für ein schritt. :-D für den LFA reicht es dann doch nicht. :-D
     
  6. #245 EyeCatcher, 12.01.2020
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    353
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    IMG-20200112-WA0029.jpeg
    Heute den Tunnel mit Thermomatte isoliert. So wie es von TTE früher war.
    20200112_175614.jpg
    Im Kofferraum hat sich willy ausgetobt.
    Bzgl Celica sind die Preisvorstellungen zu weit auseinander. Daher wird es der nicht.
     
    marco gefällt das.
  7. #246 SchiffiG6R, 12.01.2020
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    230
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Cool. Welche Thermomatte hast Du benutzt?
     
  8. #247 EyeCatcher, 13.01.2020
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    353
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    20200113_100955.jpg
    20200113_101001.jpg
    20200113_101012.jpg
    So schön das Auto. Mit dem leisen Auspuff hörst nichts mehr. Oh man ey.
    Thermomatte 1qm habe ich bei racefoxx.de bestellt. Too qualität und schnelle lieferung.
     
    marco, SchiffiG6R und Rollakuttel gefällt das.
  9. #248 Rollakuttel, 13.01.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    832
    Fahrzeug:
    T25, T27
    WORD !!! Ernsthaft, behalte und erhalte das Auto. Bei deinem Enthusiasmus bin ich mir sicher, das er in keine besseren Hände kommen kann.
     
    ParadoxT20 gefällt das.
  10. #249 EyeCatcher, 13.01.2020
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    353
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    Hmmm. Besser nicht, aber gleichwertig bzw ähnlich. Er hat einen Citroen C2 S1600, das Auto steht da wie neu!
    Also er wird auch sorge darum tragen. Eifel Festival will er auch kommen mit dem Auto, ich soll mit Willy Service machen. :-D
    Ich denke mit dem Verkauf schließt sich damit für mich auch das Kapitel. Ich werde dann wohl vorerst nicht mehr so ein Projekt starten. Zeit, Risiko und Finanzieller Aufwand ist zu groß. Das was ich die letzten 2 Jahre mit dem Auto gemacht habe, dass will ich nicht nochmals machen. Auf eigene Kosten. Vielleicht darf ich ja für jemand anderes mal ein Auto machen. :-D
     
  11. #250 Si Corolla 10, 13.01.2020
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Perfektes Auto.

    Schöne Arbeit.

    Eigentlich was für Toyota.
     
  12. EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    353
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    20200115_105641.jpg
    Ich werde bald anbauen müssen. Original 1998 Overall von Dieter Schneppenheim. Beifahrer von Matthias Kahle. Somit habe ich das Set auch komplett.
     
    marco, Rollakuttel und SchiffiG6R gefällt das.
  13. EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    353
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    [​IMG]
    Der Markt bringt mittlerweile einige Corolla ans Licht. Das ist K-AM 717, #603. Einer der ersten Corolla WRC. Das Auto hat Matthias Kahle 1998 in der DRM gefahren. Besonders Cool, originale Blech Kotflügel, originale Carbon Sitze und die originalen Kölner Zulassungspapiere inkl KFZ Brief! Das ist wirklich mega selten. Das lässt er sich auch bezahlen, 230000 Euro ist der Preis für den Corolla.

    [​IMG]
    Für das Auto habe ich jetzt ein Angebot gemacht. Habe wegen der Celica schon 2015 mit der Besitzerin gesprochen aber da kam der aktuelle Eigentümer zuvor. Mal sehen. Ich denke da ist wieder bissl was zu machen, daher eher niedriger ran gegangen als bei dem Italiener, der kam mir zwar entgegen aber immernoch völlig überpreist! Bzw kommt alles in Bereiche die nicht mehr interessant sind.
     
    marco, Rollakuttel und SchiffiG6R gefällt das.
  14. EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    353
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das ist das Auto, 1995 Schweden Rallye mit Kankkunen. Beklebung kompletieren, Mudflaps, Antennen, Kennzeichen, Kankkunen Recaro Sitz weiß ich wo einer steht. Stoßstange vorne wieder die kleinen Lippen anbringen. Dann sieht das schon wieder anders aus. ;-P
     
    marco, Rollakuttel und SchiffiG6R gefällt das.
  15. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Mal ne frage als Rally Unwissende, warum sind die Reifen so Schmal, und was ist das für ein weißer Streifen? Spikes oder sowas?
     
  17. EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    353
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    Aufgrund der schmalen Reifen, sind 155er, gräbt sich das Auto schneller durch die lockere Schneefläche und kommt mit den Spikes auf Eis. Somit bester Grip. Ein Spike auf Eis bieten mehr Grip als ein Regenreifen bei nasser Fahrbahn! Deswegen sind die so schmal. Warum der weiße Streifen kann ich dir nicht sagen, Markenzeichen von Michelin oder eine reglementierte Markierung zur Deutung wieviel Spikes im Reifen sind, weil das ist ja auch alles von den Regeln festgelegt.
     
Thema: Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holderied corolla wrc onboard

    ,
  2. toyota forum k-am 4070

Die Seite wird geladen...

Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070 - Ähnliche Themen

  1. Lichmaschine liefert manchmal zu hohe Spannung

    Lichmaschine liefert manchmal zu hohe Spannung: Hallo zusammen, Die Bordspannung bei meinem Verso 2.2 D-4D Baujahr 2011 2ADFHV schwankt manchmal sehr stark. Gemessen mit einem Voltmeter im...
  2. Gewindefahrwerk K-Sport Carina E

    Gewindefahrwerk K-Sport Carina E: Begrauchtes Gewinde Fahrwerk Carina E Gut gebraucht, einige Konterringe erneuert sowie die eine Aufnahme von der Koppelstange. Wurde ausgebaut...
  3. Corolla Verso von 2009 schaltet sich auf "N"

    Corolla Verso von 2009 schaltet sich auf "N": Hallo Community, ich habe nicht grade das beste Fachwissen wenn es um Autos geht, deswegen wende ich mich hier an euch. Es handelt sich bei dem...
  4. Scheibenwischer bleibt in der Mitte stehen

    Scheibenwischer bleibt in der Mitte stehen: Hallo. Ich habe das Problem dass die Scheibenwischer (alle drei Stufen) nach dem ausschalten ungefähr in der Mitte stehenbleiben. Am Anfang sind...
  5. Hybrid länger stehen lassen

    Hybrid länger stehen lassen: Hallo Hybrid-Gemeinde, Ich möchte einen Auris Edition S+ , EZ 08/2017, 32.000 Km gelaufen, kaufen, der die letzten 4 Monate unbenutzt in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden