Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070

Diskutiere Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070 im Showroom Forum im Bereich Toyota; * widerstehen- ich glaub ich trinke heimlich..... Ja ja. Diese scheiß Rallye besuche. Mein Ex 20V Blacktop wurde nach einem Rallyebesuch zurück...

  1. #1 EyeCatcher, 18.04.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    * widerstehen- ich glaub ich trinke heimlich.....

    Ja ja.
    Diese scheiß Rallye besuche. Mein Ex 20V Blacktop wurde nach einem Rallyebesuch zurück gekauft und umgebaut zum Tracktool bzw Rallyeauto. Er ist jetzt in liebenvollen Händen eines Freundes.

    Nun war beim Rallyelegend 2017 zum Colin Mcrae Memorial ein Horde von 7 Corolla WRC, 2 205 Gruppe A und ein St165 Gruppe A aktiv und ein 185er Gruppe A als Aussteller. Ich hatte mich derweil von meinem Schönwetterauto getrennt.

    Rallye vorbei und ich wieder heiß mit dem Gedanke nächstes Jahr fährste mit. Nun gut lange Rede garkein Sinn.

    Mein Neuer: 20180210_151730klein.jpg

    Das Auto steht bei uns im Showroom. Desweiteren fährt mein Papa damit zum Eifel Rallye Festival.
    Ich denke das ich zum Legend in San Marino fahren werde. Aber vorher wird es eine Los Aktion zu Gunsten von Lukas Stern e.V. geben.
    Am 25.5. findet in Zwickau die Deutsche Rallye Meisterschaft statt. Im Rahmen der Glück- Auf -Brücke werden wieder Demofahrten sein. Ich verlose 3 Rallyetaxifahrten im Corolla WRC!!! Ein los wird 5 Euro kosten und vorher über Paypal gekauft. Unter allen Einsendungen werden die Lose gezogen. Wer 5 Euro zahlt - ein Los. 10 Euro - 2 Lose, 15 euro- 3 Lose usw! Näheres folgt in Kürze.

    Lg Philip
     
    illuminatic, SchiffiG6R, TF104 und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 motorsport-e9, 19.04.2018
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Du hast einfach die Chance beim Kopf gepackt und dir ein mega heißes Teil gesichert.
    Wer kann schon von sich behaupten ein Ex-WRC Auto zu besitzen und zu fahren.

    Kurz um: Alles richtig gemacht!:clap
     
    Torsten-T25 gefällt das.
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four; Lexus IS250 Sport
    Einfach nur geil! wie ich dir ja schon gesagt hab.
     
  5. #4 chrissaar, 19.04.2018
    chrissaar

    chrissaar Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Celica T16 GT, 1,6 Bj 86 ; Celica T16 2,0 GT- I 16, Bj 89
    Klasse. Heisses Teil. Glück Wunsch.
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 20.04.2018
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.943
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford Galaxy WGR Facelift, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Richtig cooles Auto. Glückwunsch!
     
  7. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Hammer:love
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Coole Aktion Philip!
    Vor allem ein geniales KFZ was du da gefunden hast...
     
  9. #8 EyeCatcher, 21.04.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    Hey leute. Hier mal der Text der Pressemitteilung die Montag wohl raus geht. Ihr seid die ersten die sie zu sehen bekommen.


    Liebe Fans!


    Bei der Rallye geht es um jede Sekunde, ob Sieg oder Niederlage. Genau wie bei dem Kampf gegen schwere Krankheiten.
    Helft uns dabei den Kindern einen letzten Wunsch zu erfüllen.
    Wir bieten euch mit etwas Glück die Möglichkeit in einem originalen World Rallye Car Platz zu nehmen und heiße Runden auf dem Beifahrersitz zu erleben.

    Mit dem Erlös der Los Aktion werden wir zusammen mit Lukas Stern e.V. schwerkranken Kindern einen Lebenstraum in die Realität umsetzen!

    5 € = 1 Los, 10 € = 2 Lose , 15 = 3 Lose und so weiter, es gibt keine Grenzen. J. Zu bezahlen via Paypal an rallyetaxi@auto-geipel.de

    Jedes Los ist mit eurem Namen versehen.


    Teilnahmeschluss: 19.5.18 23:59 Uhr

    Auslosung: 23.05.18

    Veranstaltung: 25.05.2018 AvD Rallye Zwickau Stadtrundkurs Glück-Auf Brücke / Rahmenprogramm

    So soll die Paypalzahlung von den Mitteilungen aussehen: Rallyetaxi.jpg
     
    Hagbard23rd, Corollamen, TF104 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #9 SchiffiG6R, 21.04.2018
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.408
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Glückwunsch, Philip! Alles richtig gemacht. Ein echtes Traumauto für jeden der Toyota und Rallye als Leidenschaft hat.
     
  11. #10 Wursteltante, 21.04.2018
    Wursteltante

    Wursteltante Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet XLI P8 Baujahr 90 55 KW 1,3 Xli Euro2 Kat
    Ein sehr schöner Corolla :clap
     
  12. #11 EyeCatcher, 23.04.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    Sehr cool. Habe schon einige Lose verkauft. Hoffe das auch der ein oder andere aus dem Forum zuschlägt.
    Ich widme diese Aktion unserem Forumsmitglied Rubia. Sie war bzw ist fester der Teil des Forums und war bei jeder Spendenaktion fürs Hospitz Balthasar aktiv und hat geholfen wo es geht.
    Also rein ins Paypal. 5 oder 10 Euro. Paar Lose gekauft und mit bisschen Glück Beifahrer im Corolla WRC.

    Historie zum Auto. Original WRC #667. Auto 1998 Gewinner der Polnischen Rallye Meisterschaft. 1999 mit Isolde Holderied am Steuer bei der Rallye Monte Carlos gestartet. 1999 Komplette Rallye Europameisterschaft mit Andrea Aghini. betreut durch Grifone Rallye Team.
    Besondere Highlight für mich. Carlos Sainz hat das Auto 1998 und 1999 bei der Rally Formula de Oviedo gefahren und hat die Veranstaltung gewonnen.
     
    AndreLei, Corollamen, Hagbard23rd und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #12 Hagbard23rd, 23.04.2018
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.649
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mazda 323 & E61 & 1984 Oldsmobile & HD883
    Sehr genial! Viel viel Spaß mit dem Wagen!

    Und ja, ich finds auch schade, dass es die Weihnachts Aktionen hier nicht mehr gibt. Ich erinner mich auch noch an die LEXUS ISF Runde mit Philip Geipel... quer mit 4 Leuten im Lexus einen M3 durchs Brünnchen gejagt :D:clap

    Ich find die Idee spitze und würd auch gerne 3 Lose nehmen... Geld kommt gleich :)
     
    EyeCatcher gefällt das.
  14. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four; Lexus IS250 Sport
    Geld ist raus. Coole Aktion :clap
     
    EyeCatcher gefällt das.
  15. #14 EyeCatcher, 24.04.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    Vielen Dank an euch beide. Marco und Hagbard23rd. ist eingegangen und schon in die Liste eingetragen. ;-)
     
  16. #15 speedmaster, 25.04.2018
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Sau cooles Auto, hast du auch den Fahrzeugbrief und Schein dazu bekommen ??
     
  17. #16 SchiffiG6R, 27.04.2018
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.408
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Mehr zum Auto hier: https://www.ewrc-results.com/carinfo/21-toyota-corolla-wrc/?car=530
     
    PoorFly gefällt das.
  18. #17 EyeCatcher, 30.04.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    Danke. Traumauto. Da das Auto in Estland zugelassen war, ist leider nichts mehr dabei. Habe aber Kopie eines anderen Corolla WRC und TMG Echtheitszertifikat. Werde jetzt wenn Zeit ist einen KFP beantragen gut ist.
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Kann der eigentlich offiziell mit K-AM4070 zugelassen werden?
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EyeCatcher, 15.05.2018
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
    [​IMG]

    Am Samstag mit dem Corolla am Nürburgring gewesen. Tagsüber bei Milltek Workshop mit TTE Leuten gehabt, Abend gegrillt und dann zum Ring bissl 24h geguckt.
    Nun steht er schon echt mega da. Asphaltfahrwerk ist drin.
    Nun geht's an die Details. Spurstangen Asphalt inkl Aufnahme am Radträger. Habe jetzt Bremssattel Asphalt gefunden und einen speziellen Drucksensor brauche ich auch neu das das ALS perfekt funktioniert. Aktuell läuft es in abgespeckter Form im "Notlauf". Er knattert zwar, aber kracht noch nicht so richtig.
    K-AM 4070 ist leider in Köln vergeben, sonst wäre das möglich.
    Am schönsten war die Reaktion am Samstag. Der Zustand sei Mega. Der Motorlauf besser als beim TMG eigenen Museumsauto.
    Noch könnt ihr Lose für die Rallyetaxifahrt erwerben. Samstag ist Einsendeschluss. Und nächste Woche geht's rund in Zwickau.
     
    marco und Rollakuttel gefällt das.
  22. #20 Rollakuttel, 15.05.2018
    Rollakuttel

    Rollakuttel immer noch kein Rang

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.805
    Zustimmungen:
    679
    Was ist das denn unten am Schweller für ein schwarzes Ding? Steinschlagschutz aufgenietet?
     
Thema: Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holderied corolla wrc onboard

    ,
  2. toyota forum k-am 4070

Die Seite wird geladen...

Manchmal kann Man(n) nicht wieder stehen! K-AM 4070 - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2E-E - Getriebe - 1 auf 2. Gang springt manchmal heraus

    Corolla 2E-E - Getriebe - 1 auf 2. Gang springt manchmal heraus: Grüß euch, ich habe leider etwas öfters das Problem, dass der erste Gang fast schon raus hüpft, wenn ich vom ersten in den zweiten schalten will....
  2. Suche Radkappe / Radzierblende (n) Corolla Liftback E9 BJ 1990

    Suche Radkappe / Radzierblende (n) Corolla Liftback E9 BJ 1990: Suche Radkappe für meinen Corolla Liftback 1,3 SR BJ 1990. Leider ist dem Vorbesitzer eine Kappe verloren gegangen. Es handelt sich um eine...
  3. Starlet P9 Fehlanzeige bleibt auf voll stehen

    Starlet P9 Fehlanzeige bleibt auf voll stehen: Moin, bei dem Starlet meiner Freundin bleibt die Tankanzeige auf voll stehen bzw. darüber hinaus. Hat der einen Sensor oder ähnliches. Wo befindet...
  4. Biete K&N Luftfiltermatten

    Biete K&N Luftfiltermatten: Hallo Forum, ich habe folgendes anzubieten: 1. K&N Luftfiltermatte 33-2041-1 Neuwertig! 60km gefahren (Habe mich doch für einen anderen Filter...
  5. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden