Manager

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von udo, 08.04.2008.

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Automanager auf der Toilette

    Drei männliche Automobil-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen.

    Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab.

    Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei FORD lernen wir, extrem gründlich zu sein".

    Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei BMW wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein.

    Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei TOYOTA pissen wir uns nicht auf die Hände!"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 08.04.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :rofl
     
  4. #3 celibrio, 08.04.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :rofl
     
  5. #4 Speedfreak, 08.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  6. #5 KleinerEisbaer, 08.04.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    :D
































    alt ?(
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 08.04.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Udo ist auch alt.... dennoch ist beides gut :D
     
  8. #7 Mister-Bu, 08.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Klasse!!! :D :D :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    :tup :applaus
     
  11. #9 Benzoesäure, 08.04.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Der is sogar Merkenswert :D
     
Thema:

Manager

Die Seite wird geladen...

Manager - Ähnliche Themen

  1. Greddy e- manage blue

    Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  2. E-Manage GREDDY MAP PRESSURE SENSOR

    E-Manage GREDDY MAP PRESSURE SENSOR: Sensor ist neu und wurde noch nicht verbaut Denke es ist der 3 Bar Sensor von Greddy. Preis: 40 Fix [IMG][/URL][/IMG]
  3. Greddy e-manage ultimate

    Greddy e-manage ultimate: Verkaufe hier mein Greddy e-manage ultimate. Dabei sind natürlich das e-manage :D, Kabelbaum, englische anleitung und die originale Verpackung....
  4. Greddy/Trust E-Manage Ultimate inc.Kabelbaum,MAP-Sensor.

    Greddy/Trust E-Manage Ultimate inc.Kabelbaum,MAP-Sensor.: Hallo zu Verkaufen steht ein Greddy/Trust E-Manage Ultimate. Der beste Piggy-Back den auf den Markt gibt. Hier kleiner auszug aus...
  5. T27 Cargo Manager Umfang ?

    T27 Cargo Manager Umfang ?: Hallo bin seit 3 Wochen ein fröhlicher Besitzer eines gebrauchten T27 Avensis 2.2 D-CAT. Nicht im Umfang enthalten ist der Cargo Manager, den...