man wird auch langsam alt...

Diskutiere man wird auch langsam alt... im Showroom Forum im Bereich Toyota; deswegen bin ich jetzt auch so unterwegs 8o freude freude!!! das ding hat nen kofferraum (gross!!) und ne rücksitzbank! 8) 8) 8) 8) yeah [img]

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    deswegen bin ich jetzt auch so unterwegs 8o freude freude!!! das ding hat nen kofferraum (gross!!) und ne rücksitzbank! 8) 8) 8) 8) yeah

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 16.06.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schick! Ein D4D oder Benziner?
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    leider nur ein Benziner... Spass macht er nicht so (ausser man defininiert entspanntes Fahren als Spass :D ) aber das soll er ja auch nicht...

    praktisch muss er sein ;) ist ein 2007er mit Navi, automatischem Abblendlicht, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Regensensor usw usw.... :D
     
  5. #4 Coolzero2k1, 16.06.2007
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Nur deiner isser Nicht! :P
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    verdammt!!!! :D du arsch musst auch immer alles kaputt machen ;(

    jo, dad is 2 wochen im urlaub und hat mir den neuen vensi überlassen :D hätt ich die kohle würd ich aber auch selbst einen kaufen :) als zweitwagen...
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Wenn Du DEN fährst, alterst Du aber um 20Jahre....
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  9. #8 Authrion, 16.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hab für millisekunden an deiner zurechnungsfähigkeit gezweifelt! :D :D
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich auch, aber dann hab ich das kennzeichen gesehen und wusste das das n fake ist...... :] :D
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    wieso??? mein wintercorolla hat auch SIG... mein ex-Yaris auch :]
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    kann sein, aber ich kenn nur deinen MR2 und der hat ein M im kennzeichen, dazu steht unter deinem avatar das du in münchen wohnst........
     
  13. #12 Starletfever, 16.06.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    jaja!° sowas bräucht ich auch fürn umzug! schickes teil!
    aber giebts ess auch irgendeinen avensis der nicht in diesem silber is ?(

    @fitzi ich hab auch n Borkener kennzeichen obwohl ich im kreis coesfeld wohn! das war auch so als ich im ruhrgebiet wohnte und in Zweibrücken auch! so ein ortsfremdes kennzeichen hat viele vorteile! ;)
     
  14. #13 the_mole, 17.06.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    unser umwelttechnik-lehrer hat nen schwarzen 2.0 benziner kombi... :)
     
  15. #14 bigbigj, 17.06.2007
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    und meine Eltern fahren einen in kirschrot :rolleyes: :D
     
  16. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    meine einen in schwarz

    btt: schickes auto .. wenn ich ma 40 bin kauf ich mir auch ein :P
     
  17. #16 Starletfever, 17.06.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hab ich noch nie gesehn!
     
  18. #17 SaschaMa, 17.06.2007
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    meiner Eltern fahren ihn auch in Schwarz ..hammer gerät .... :D
     
  19. #18 bigbigj, 17.06.2007
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    einma in Gesellschaft
    [​IMG]

    und einmal allein :)
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0

    Das sagen sie alle.
    Und dann gründen sie mit 30 'n Familie und schon haben sie einen Avensis (in vielen Fällen von der Familie der Frau mitfinanziert). In meinem Bekanntenkreis haben sich alle mit dem ersten Nachwuchs 'n Kombi gekauft, was ich nur verstehen kann.

    Und wie gesagt, 'n Benz sieht opihaft aus (oder allg. gesagt, alle Limosinen, die kein Stufenheck haben, sehen rentnermäßig aus; heute noch mit 'ner Freundin über das Thema geredet).

    Der Avensis sieht immerhin noch sportlich aus. Und der D-cat fährt auch so seine 190km/h - sehr zu meinem Leidwesen. ;(
     
  22. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der läuft aber scheisse :D

    cu Toy
     
Thema:

man wird auch langsam alt...

Die Seite wird geladen...

man wird auch langsam alt... - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  3. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...