Man gönnt sich ja sonst nix.. *Miniupdate*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Alonso, 28.07.2005.

  1. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    So, lange habe ich gesucht. Das warten hat sich nun so richtig gelohnt.
    Eigentlich war ich nur auf der Suche nach EINEM Auto. Durch viel Glück siehts in der Garage bei mir seit Heute so aus:
    [​IMG]

    Jaja, ich bin so verrückt, und habe gleich 2 morsche Wecker gekauft. Ein Liebhaber hat seine Garage zugunsten der Familie mal ausgeräumt, und 2 für 1 abgegeben :D

    1x Turbo Targa, Automat, EZ 90, ausser denFelgen in Serienzustand. Bis auf die Sitzheizung Vollaustattung. Sieht aus wie neu, innen und aussen :D
    [​IMG]

    Rechts in der Garage steht #2. 92er Turbo Schalter, bis auf Targa auch absolute Vollaustattung, Leder in Schwarz, innen wie neu. Motor komplett überholt, Metall ZKD, Garret-Lader (genauer Typ noch unbekannt), neuer Kühler, Bremsen, neu Lackiert in rot/silber, gemessene 310PS/512Nm (Kat's sind noch drin!). Hat also noch massiv potential..

    MFK muss ich noch machen, wird aber kein Problem sein bei diesem Zustand. Geht ab wie ein Zäpfchen..

    Sind leide nur Handycam-Pic's. Werde die beiden mal waschen/polieren, und dann richtige Fotos machen.

    Jaja, sind beide auch mich eingelöst. Ich konnte mich einfach für keine Entscheiden.. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    RE: Man gönnt sich ja sonst nix..

    Bedenklich, dieser Preiszerfall :D

    Geile Autos! :]
     
  4. #3 king_dingeling, 28.07.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Weg mit dem CH-Kleber auf der linken Supra :))
     
  5. #4 Clonkind, 28.07.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Glück muß man haben! Aber zwei sehr sehr schicke Wagen!!!! :]
     
  6. #5 the_iceman, 28.07.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    aber echt, iss ja peinlich :D

    schöne autos :]
     
  7. #6 Supercoro, 28.07.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    das nenn ich mal glück zwei zum preis für einen .....warum passiert mir das nicht...habe meinen für 100 € bekommen war aber leider halt nur einer..... :] :] :] :]
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Zwei sehr schöne Ausbau fähige Wägen!!

    Glückwunsch und viel Glück damit!!

    mfg
     
  9. #8 MichBeck, 28.07.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! Coole Aktion 8)
     
  10. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    :respekt und allzeit gute Fahrt sowie nie einen Kopf oder sonstigen Schaden (an den Autos) :rofl
     
  11. #10 Authrion, 29.07.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    darf man fragen in welchen preisregionen sich sowas aufhält?

    sind ja coole dinger...

    wie meine freundin wohl reagieren würd: "schatz, ich hab mir grad 2 neue autos gekauft...2 mal dasselbe!" hehe...wie cool

    greetz
     
  12. #11 topperharley, 29.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    Preis 2 für 1 iss ja relativ zu betrachten ....so fände ich 3000€ für beide schon wieder teuer.......kauft ja sonst keiner mehr diese spritfresser :D :D :D *duckundweg*
     
  13. #12 Nemesis, 29.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    naja schweizer halt...die verschenken eben mal ne supra, kauf eine nimm 2...hatte der nen banner wo "happy hour" drauf stand? :D

    glückwunsch zu den autos...würde auch gern mal wieder so ein glück haben... :(

    C U Kev
     
  14. #13 The-Saint, 29.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Wir schweizer habens halt ^^ und scheiss auf die Sprit Kosten atm wird einem eh schlecht wen man die entwicklung der Benzin Preise anschaut.

    Aber egal :) find die beiden kleinen echt klasse und jo :p viel Spass damit.

    Gruess Simon
     
  15. #14 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    :respekt Wenn ich überlege das manche froh wären auch nur eine zu haben. :D

    MFG Red_Devil
     
  16. #15 the-driver, 29.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    hmm...1 Supra könnte er doch Verlosen?! :D

    Glück muss man haben...in D ist das nicht möglich sowas :(
     
  17. #16 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Genau ne Verlosung, GEBEN soll doch viel schöner sein als NEHMEN.
    In diesem Fall gebe ich mich auch mit nehmen zufrieden. :D

    MFG Red_Devil
     
  18. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ich wollte ja eigentlich auch nur eine ;) Aber sie ergänzen sich doch sooo schön :D Verschenkt wird sicher nix da..

    War übrigens ein kleines unscheinbares Inserat auf einer relativ unbekannten Inserateseite. Ohne Fotos und viel Infos. Da ich gerade Ferien hatte, gleich mal angrufen - am gleichen Tag vorbei - besichtig - gekauft. So einfach geht das ;)

    Meine Freundin war dabei, und hätte das gleiche getan. :D Wäre auch gut möglich dass sie später die eine übernimmt :D Spass hat sie auf jeden Fall auch an den Autos!

    Zu den Spritkosten;
    Die paar Liter mehr machens auch nimmer aus. :D Die Reifen fallen da schon eher ins Gewicht :D
     
  19. #18 Slowrider, 29.07.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    frei nach dem motto wennschon dennschon :D
    coole teils :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CELINATOR, 29.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Mol luege welang sie hebet. :D
     
  22. #20 king_dingeling, 29.07.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Würd ich auch bei nem 1.3 Liter Motörli :D:D
     
Thema:

Man gönnt sich ja sonst nix.. *Miniupdate*

Die Seite wird geladen...

Man gönnt sich ja sonst nix.. *Miniupdate* - Ähnliche Themen

  1. Dazu muss man nix sagen :D

    Dazu muss man nix sagen :D: http://9gag.com/gag/aB3RQEZ
  2. diff Sperre? ja oder nein, c160

    diff Sperre? ja oder nein, c160: Hi kann mir einer sagen wie ich an einem ausgebauten c160 Getriebe erkennen kann ob es mit oder ohne diff sperre ist? wäre sehr hilfreich....
  3. Habe ja meinen P7 verkauft

    Habe ja meinen P7 verkauft: Wie die meisten ja wissen hatte ich neben dem Yaris bzw auch davor immer Starlets. Von P9 bis P7. Zum 6er bin ich leider bisher nicht weiter...
  4. Der Trend geht ja zum Drittauto....

    Der Trend geht ja zum Drittauto....: ...da hab ich mich doch glatt mal angeschlossen :D Mein Neuzugang: - Subaru Justy - BJ 1998 - 1,3 Liter Vierzylinder - 50 KW (68 PS) - 990 KG -...
  5. Zahnriemenwechsel ja oder nein

    Zahnriemenwechsel ja oder nein: Hallo Toyotafreunde, Ich heiße Josef bin 42 Jahre und komme aus Österreich. Ich bin hier im Forum neu und hätte gleich eine Frage. Ich...