Man gönnt Ihm ja sonst nichts....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mister_Two, 21.10.2005.

  1. #1 Mister_Two, 21.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Man gönnt Ihm ja sonst nichts :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 21.10.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    jo das passt.

    hab ich bis jetzt nur auf nem ferrari gesehen :D
     
  4. #3 Trinki84, 21.10.2005
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Is Natürlich übelster Proll Style :D Richtig so!!
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sieht echt cool aus. Geilomat. :]
     
  6. #5 Mister_Two, 21.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Im Gegenteil, Ich mach die Garage immer ganz Schnell zu, sonst erklären mich meine Nachbarn für Verrückt :D :D :D
     
  7. #6 Epsonator, 21.10.2005
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    ist das geil...

    Wo kann man sowas kaufen? Passt die Abdeckung auch auf eine T18?
     
  8. #7 king_dingeling, 21.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    RE: ist das geil...

    Gute Frage :]
     
  9. #8 Mister_Two, 21.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    RE: ist das geil...

    Hier: http://www.permabag.com/Dautopyjama.htm

    Ich hab den XSS Satin rot für Sportwagen bis 400cm genommen, sitzt richtig gut des ding, außer am Heck merkt man eben das er nicht ganz für den MR zugeschnitten ist, sondern mehr für so Formen wie Porsche usw. aber für die Celi sollte er gut passen. Musst halt schauen wenn se länger als 3,98 ist würd Ich den biss 430cm nehmen bzw. noch größer.
     
  10. #9 Bobbele, 21.10.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Cool.......

    Ein rotes ganz Körper Abgasvernichtungs Kondom :D :D :D :D :D
     
  11. #10 GeeLongus, 21.10.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    woher wieviel? will auch!
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Stark! Sieht toll aus :]
     
  13. #12 Eupensepp, 21.10.2005
    Eupensepp

    Eupensepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    mhm gibts die dinger auch für ganz rundherum allso unten auch dicht ? oder zumindest zu ?

    mg seppl
     
  14. #13 Mister_Two, 22.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    die haben alles, für sämtliche einsätze

    Hier: http://www.permabag.com/Dauto.htm
     
  15. #14 Eupensepp, 22.10.2005
    Eupensepp

    Eupensepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    das währ schon was aber viel zu teuer !!!

    das problem ist nämlich das Auto steht übern winter 5 monate in einer staubigen halle einer Zimmerei !! ??

    naja mal schaun obs was billigeres gibt!!

    mfg seppl
     
  16. Nobbi

    Nobbi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    billiger bibt es schon nur du mußt darauf achten das der kondom atmungsaktiv ist sonst haste nachher probleme.



    gruß nobbi
     
  17. #16 topperharley, 22.10.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    genau dieser gedanke ist mir auch gerade gekommen...

    dazu kommt noch wenn sich das tuch heben kann und staub sich druntersetzt das es scheuern ...kann ..

    ....und die feutigkeit darunter (sofern es nicht atmungsaktivs ist) den rost vortreiben kann ....
     
  18. #17 Jackhammer, 22.10.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sehr schön! So muss das sein, eben standesgemäß... :D
     
  19. #18 Eupensepp, 22.10.2005
    Eupensepp

    Eupensepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    mhm und wo find ich sowas :-) ? atmungsaktives voll kondom :-)

    auto wird alle 14 tage bewegt..-.-.-

    mfg seppl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 aufwachtablette, 23.10.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    mein kommentar steht im MR2Forum :D
     
  22. #20 WONDERMIKE, 23.10.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sowas in Silber für den Mx5, im freien ist das aber nicht so toll, da bläst der Wind unten rein und wie gesagt scheuert dann der Staub unter dem Zelt herum

    hast du einen Luftentfeuchter im Auto?
     
Thema:

Man gönnt Ihm ja sonst nichts....

Die Seite wird geladen...

Man gönnt Ihm ja sonst nichts.... - Ähnliche Themen

  1. diff Sperre? ja oder nein, c160

    diff Sperre? ja oder nein, c160: Hi kann mir einer sagen wie ich an einem ausgebauten c160 Getriebe erkennen kann ob es mit oder ohne diff sperre ist? wäre sehr hilfreich....
  2. Habe ja meinen P7 verkauft

    Habe ja meinen P7 verkauft: Wie die meisten ja wissen hatte ich neben dem Yaris bzw auch davor immer Starlets. Von P9 bis P7. Zum 6er bin ich leider bisher nicht weiter...
  3. Der Trend geht ja zum Drittauto....

    Der Trend geht ja zum Drittauto....: ...da hab ich mich doch glatt mal angeschlossen :D Mein Neuzugang: - Subaru Justy - BJ 1998 - 1,3 Liter Vierzylinder - 50 KW (68 PS) - 990 KG -...
  4. Zahnriemenwechsel ja oder nein

    Zahnriemenwechsel ja oder nein: Hallo Toyotafreunde, Ich heiße Josef bin 42 Jahre und komme aus Österreich. Ich bin hier im Forum neu und hätte gleich eine Frage. Ich...
  5. Dieses Jahr Nippon Classic Treffen in Buseck? Ja, klar!!!

    Dieses Jahr Nippon Classic Treffen in Buseck? Ja, klar!!!: Es wird Zeit, dass wir wieder unsere Autos auf den Teppich zu stellen! Wie Dirk schon so scharfsinnig bemerkt hat, ist es langsam Zeit das......