MAM Felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von White Angel, 29.05.2008.

1. #1 White Angel, 29.05.2008
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    Hallo Leute,

was haltet ihr denn von dem Felgenhersteller MAM ?

grüße

White Angel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

qualität ist einigermaßen gut...ABER die bauen nur sau hässliche felgen!!!ist nur was für vw-trottel die nen A8 (beispiel) haben wollen und es nur für nen golf gelangt hat!! ich weiß MAM hat auch andere felgen außer de A8 style diinger, aber die sind halt die ersten die mir bei MAM durch den kopf gehen

gruß toni

4. #3 JohnMcClane, 29.05.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Nen Kumpel von mir hat MAM Felgen in Chrom.
    Der Chrom ist aber so weich, das er beim Putzen schnell Kratzer sammelt.
    Letztes Jahr hat er nach einer Saison schon die 2 vorderen Felgen umgetauscht bekommen, weil sich Bläschen gebildet haben.
    Will nicht sagen das alle Felgen Schlecht sind, und Verkauft haben die ja auch einige, aber der Chrom ist wohl nicht so die Härte.

5. #4 rebellpk, 29.05.2008
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Achtung OT

Also, ich war ja hier im Forum ne Weile inaktiv, aber das was hier eingerissen ist is ja nicht mehr feierlich...

Hier werden durch die Bank weg Fahrer anderer Automarken beleidigt und pauschal als Deppen und Spacken denoziert. Sage ma merkt ihr denn nicht dass das ein total ungenehmens Klima schafft.Oder kommt mir das nur so vor?

BTT:

Also zu Qualität kann ich Nichts sagen. Aber die Designs sind nicht ganz meins. Ich würde an deiner Stelle zu deinem lokalen Felgendealer fahren und mir die Felgen zeigen lassen. Wenn du das Gefühl hast das der dir nur was aufschwatzen möchte, fahr zum Nächsten.
    Felgen sind ja nun in der Regel kein billiges Unterfangen und darum würde ICH mir da immer selbst ein Bild machen. Wenn du meinst du hast von der Materie nicht genung Ahnung, schnapp dir einen der sie hat!

6. timber

timber Guest

RE: Achtung OT

nein, mir auch
    schau dir mal an was sich die letzten paar monate so angemeldet hat und was die leute für geistigen müll von sich geben. das niveau sinkt

7. #6 Cyberexxflixx, 29.05.2008
    Cyberexxflixx

Cyberexxflixx Guest

Qualität ist mittelmäßig... und ich denk mal als erstes denkt jeder an die hier:

Diese würde ich persönlich nicht kaufen, die sind schon abgetragen und hatte jeder schon auf seinem Auto, und sehen auch so nicht grad gut aus. Aber vielleicht ist ja bei den anderen Designs was brauchbares bei.

Ich finde ja die neuen RS2 ganz ok.

8. #7 DD-XT78, 29.05.2008
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    klick mal hier!!

ist aber für mich persönlich der einzige fall, viell. sollte man sich wirklich mal durch vw oder audi foren klicken, da diese felgen ja meißt eine günstigere alternative zu zb. s line felgen usw darstellen,

und noch was überlegt doch vorher mal, auf die art und weiße unser forum in verruf zu bringen ist doch wirklich allergrößte sch***

wir wollen auch nicht dumm betitelt werden weil wir nen japaner fahren , und das es auch miteinander geht beweisen doch auch user die auf vw, opel oder was weiß ich umgestiegen sind, wer solchen müll schreibt kann die antwort auf jegliche threads eigentlich auch stecken lassen!!

stephan

9. #8 Starmotion, 29.05.2008
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    oha.........böse sache das mit dem riss,
    anscheinend ist das in deutschland ach so wichtige festigkeitsgutachten nicht das papier wert auf dem es geschrieben steht.

hier mal RH :

http://www.alufelgen-schaden.de/

10. #9 DD-XT78, 29.05.2008
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    wahnsin da kann man aber wirklich nicht von einzelfällen sprechen!

eine schande!

11. #10 Celi - Freak, 29.05.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    RE: Achtung OT

Gut das das mal wer anspricht. Halte mich aus diesen Gründen auch sehr zurück die letzten Monate.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ts134

ts134 Guest

sollen sehr weich sein

14. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ei, ei, ei, sowas sollte nicht passieren. :rolleyes:

Thema:

MAM Felgen

Die Seite wird geladen...

MAM Felgen - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com