malware warnung SZL

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von gdh, 23.07.2014.

1. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    bekam grad die meldung

Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf board.toyota-forum.de blockiert.
    Auf dieser Webseite wurden Inhalte von www.vitamin-ha.com eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren.

bei http://board.toyota-forum.de/showthread.php/126825-Bilder-mit-schwarzem-Rand auf antworten klicken, dann kam die meldung von oben.

warum ist das so?:D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mitch.

mitch. Technik
    Mitarbeiter

Danke für die Info.

In diesem Thread war ein Bild von der besagten Domain verlinkt, dadurch kam es im Chrome Browser zu dieser Warnung. Das Bild habe ich aus dem Beitrag entfernt.

Gruß

Thema:

malware warnung SZL

Die Seite wird geladen...

malware warnung SZL - Ähnliche Themen

1. Warnung Lexus IS350C in Mobile

Warnung Lexus IS350C in Mobile: Fahrzeug war in Wirklichkeit rot und nicht weiß und hatte einen Unfall in New York. Wurde dann 2012 nach Litauen importiert. Und dort sehr...
  2. Warnung vor diesen Lexus GS300

Warnung vor diesen Lexus GS300: Hallo Freunde, ich wollte euch nur vor diesen Wagen warnen, falls gerade jemand nach einen Lexus GS 300 sucht und diesen schon im Auge hatte....
  3. Warnung vor Godzill R

Warnung vor Godzill R: Klick http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19400-Warnung-vor-GodzillR-!!!?highlight=godzill
  4. Warnung vor diesem Inserat!

Warnung vor diesem Inserat!: Hi Leute, weiß nicht, ob ich in der Kategorie hier richtig bin, aber ich denke es sollte jeder wissen. Anbei ein Link zu einem Mobile.de...
  5. Warnung vor AutoScout-Angebot Toyota Carina Scala

Warnung vor AutoScout-Angebot Toyota Carina Scala: Hallo, ich hatte mich dann doch noch von meiner Carina getrennt, da die Kosten ausgeufert wären. Ca. 1800 für Teile und 500 für Arbeit war dann...