Maln paar Bilder aus Stralsund und Rügen. (einige MBs sinds schon)

Diskutiere Maln paar Bilder aus Stralsund und Rügen. (einige MBs sinds schon) im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Ich bin ja fleißig am Üben. Und langsam mag ich, was dabei rauskommt. Im Schnee hatte ich sehr starke Probleme mit der Überbelichtung. Wieso?...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich bin ja fleißig am Üben. Und langsam mag ich, was dabei rauskommt.

    Im Schnee hatte ich sehr starke Probleme mit der Überbelichtung. Wieso? Keine Ahnung. Ich werds noch rausfinden. X(

    Auch das Blitzen wird langsam besser. Das ist echt nicht easy, macht aber Spaß. :]

    Hier ein paar (zugegeben auch lustig bearbeitete) Bilder:

    Auf Rügen war echt viel Schnee. Hätte ich nicht gedacht.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Rehe.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der kleine Kerl wohnte im Glühweinstand am Neuen Markt in HST. Echt niedlich.
    [​IMG]

    Großer Bruder. :D
    [​IMG]

    Kirchen sind ja auch immer wieder der Brüller. Ab und an muss ich echt lachen. :rofl
    [​IMG]

    Blitzversuche:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Is schon blöd, wenn man sein Rad an der falschen Stelle abstellt.
    [​IMG]



    So, bis denne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 31.12.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Das Fahrrad is der Burner ^^
     
  4. #3 motorsport-e9, 31.12.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Da kann ich nur zustimmen. :rofl

    Ansonsten könnte man denken, das ein paar Bilder ausm Buch sind. :]
    Schön gemacht! :]
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Merci. Ich stelle fest, dass Arcor da noch irgendwas konvertiert (nicht nur die Größe).
    Irgendwie sehen die schlechter aus. Aber egal.
     
  6. #5 Evil-Homer, 31.12.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Das Fahrrad geht echt ab :D

    ich empfehle dir die Bilder bei pic-upload.de hochzuladen :]
     
Thema:

Maln paar Bilder aus Stralsund und Rügen. (einige MBs sinds schon)

Die Seite wird geladen...

Maln paar Bilder aus Stralsund und Rügen. (einige MBs sinds schon) - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  5. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?