Mallorca - Kein Partyurlaub - Möglich ?!?!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von schnubbbi, 21.02.2013.

  1. #1 schnubbbi, 21.02.2013
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hi Leute,

    das ein Urlaub auf Malle ohne Party möglich ist, weiß ich.
    Nur wo?
    Habt ihr schonmal Erfahrungen mit der Insel gesammelt?
    Ich persönlich war noch nie dort.
    Was ich vor habe?!

    Ich will mit meiner Freundin 7 Tage nach Mallorca fliegen.
    Es soll ein entspannter Urlaub werden ohne das Partyvolk! ;)
    Das heißt, wenn möglich Hotel am Strand, Shoppinggelegenheiten, Abends mal in einer Bar was trinken gehen oder einfach irgendwo zum Essen.
    Wenn es die Möglichkeit gibt, schaue ich mir auch gerne mal die Partymeile an und hab kein Problem mal 1- 1,5 Std Bus zu fahren um das zu sehen.
    Wo liegen denn die schönen Ecken?
    Ich habe schon was von Pollenca und Alcudia gehört

    Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    ok, ist nicht am strand, aber das landesinnere ist nen heisser tip. kannste tollen urlaub machen, und mit nem leihwagen kannst du zum meer oder zum shoppen fahren.
     
  4. #3 bebo, 21.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    War letztes Jahr erst dort, kann dir Portocolom und das Hotel Cape Colom empfehlen, is ziemlich ruhig (also defintiv kein Ballermannflair oder ähnliches), du hast ne schöne Bucht um im Meer zu schwimmen, es ist ein reines Erwachsenenhotel, verhältnismäßig sehr sauber und gutes Essen ;)
    Kann ich nur empfehlen

    Edit:
    Und wenn du dir n so wie wir n Leihwagen nimmst, kannst dir ja trotzdem die ganze Insel angucken bzw. mal zum Ballermann schauen ;)
     
  5. #4 schnubbbi, 21.02.2013
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Das hört sich schonmal gut an!!
    Meer sollte schon in umittelbarer Nähe liegen.
    Das ist uns jedefalls wichtig!
     
  6. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Das Hotel steht direkt auf ner Klippe. Du hast zwar nicht direkt nen Sandstrand beim Hotel, sondern ne richtig schöne Bucht mit rundum Klippe (ca. 2m hoch), wo ne Leiter zum Hotelbereich hoch geht ;) Aber in 5 bis 10 Gehminuten Entfernung wäre auch noch n Sandstrand.
     
  7. #6 Schöni, 21.02.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Ich war mit meiner Perle auch schon dort, haben uns damals für Paguera entschieden. Das liegt "abseits", aber doch nicht so weit, dass man nirgends mehr hin könnte.
    Wir waren damals in diesem Hotel

    http://www.palmirahotels.com/de/beach.php

    War ganz gut, aber ist auch schon wieder ca. 4 bis 5 Jahre her.
    Dort ist das Publikum eher etwas älter gewesen. Partyurlauber gabs in unserem Hotel keine.
    Zum Strand sind es ca. 5 Minuten, wenn überhaupt, man muss eine Treppe hinunter gehen.
    In der Nähe ist ein kleiner Supermarkt und eine "Flaniermeile" gibt es auch in unmittelbarer Nähe.
    Am Strand kann man wahlweise auch "Schirmliegen" mieten. Im Wasser habe ich super toll herumgeplanscht, da es auch anfangs ziemlich flacher Strand ist.
     
  8. #7 diosaner, 21.02.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  9. #8 PatrickK, 21.02.2013
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich war vor ein paar Jahren in Alcudia im ***** Hotel, sehr geil, schön ruhig, sehr sauber, viel zu kurz. Wird sehr bald wieder mal dran sein :love
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Bin 1-2 Mal im Jahr auf der Insel und man kann da ganz hervorragend Urlaub machen, ohne von Kegelclubs und anderen Nervvereinen belästigt zu werden.
    Neben Arenal solltest Du Dir unbedingt Cala Ratjada (2. Arenal) und Cala Millor (Familienparadies; 50% Kleinkinder) schenken.

    Ansonsten gibt`s zig richtig schöne Ecken dort.
    Unbedingt Mietwagen buchen und wenn Du darfst Motorrad.
    - Es Trenc ist ne Reise wert.
    Vom Parkplatz durch die Dünen, dann rechts und so lange laufen, bis eine weiße Holz-Strandbar auftaucht. Hinsetzen, die Hausbowle bestellen, Karibikfeeling.
    War im Januar auf St. Lucia, da war`s auch nicht schöner :)

    In nem Autoforum sollte man vlt noch das Cap Formentor erwähnen.
    Bombenaussicht, schöne Buchten rundum, dahin führt ein Serpentinenweg der richtig Spaß macht :)
    Oben auf dem Cap gibt`s ein Restaurant.
    2 Stück mittelprächtiger Kuchen und zwei lauwarme Kaffee für 22 Euro - vlt selber was mitnehmen ;)

    Ansonsten einfach ins Auto setzen und fahren; gibt überall was zu erleben.

    Wenn Du das Mädchen mal zum Essen ausführen willst und es darf mal mehr als n Zwanni kosten:
    - Es Racó d’es Teix
    - Tristán
    - Bens Dàval

    Hohe Schule, alle drei. Unbedingt reservieren, sonst geht nix.

    Wenn Du was Abseits mit Abwechslung suchst:
    http://www.casal-santaeulalia.com/promo_semana/index.htm
    Sehr schön!

    cu Toy
     
  11. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Muss Toy da recht geben, unbedingt einen Leihwagen.
    Vor einigen Jahren war ich mit meiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin dort.

    Hab ne kleine Finca für eine Woche inkl. dem Leihwagen ersteigert, war absolut spitze.
    1-2 Mal am Ballermann vorbeigeschaut um zu sehen, was wir nicht verpassen.
    Sonnst sind wir jeden Abend in ein anderes Dörfchen gefahren und haben uns mit den lokalen Restaurants überraschen lassen. Aber dran denken, dort ist 0.0 :D
     
  12. #11 SaxnPaule, 22.02.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich würde dir auch die Ostküste ans Herz legen. Waren letztes Jahr dort und konnten uns nicht beklagen. Nur die Clubanlage war nen Reinfall, trotz 4 Sternen.
     
  13. #12 Slowrider, 22.02.2013
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    kann ich bestätigen 8)
     
  14. #13 el_marco, 23.02.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    cala ratjada und arenal zu vergleichen ist aber etwas gewagt. klar, cala ist ebenfalls ne partyhochburg, aber so asozial wie der ballermann isses dann doch nch nciht. partymaßig gut, weniger "zickezacke zickezacke "volk, in den clubs kaum bis gar keine schlagermukke, strand ist gut, selbst der bohlen lag da jeden tag. :]

    und ins "o sole mio" direkt am hafen muss man gehen, essen die bombe, ambiente gut, super kellner.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 schnubbbi, 24.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2013
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hey Leute, vielen Dank für die vielen Tips!!
    Eigentlich muss ich mir jetzt nur noch was raus suchen :)

    Würdet ihr eigentlich generell Halbpension empfehlen?
    So wie ich das hier lese, gibt es ja einige interessante Restaurants
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenns nicht ne Superbude ist und ihr nicht so die Hotelfaulenzer seit, nein.
    Hotelessen kennt man ja. Buffet. Stillt das Hungergefühl.

    Es gibt ganz viele schöne Restaurants mit tollem Blick, wo man Tapas, Fisch und mallorquinische Spezialitäten futtern kann; aber man mjss halt ggf. jeden Abend fahren.
    Dafür ist man nicht an Zeiten gebunden und erspart sich die Grausamkeiten, die spanische Hotelköche für deutsche und englische Gäste, die dort eben überwiegen, bereithalten.
    Convenience-Knödel an fettiger Hammelhaxe auf lauwarmen Sauerkrrrrraut. Nein, danke :D
     
Thema:

Mallorca - Kein Partyurlaub - Möglich ?!?!

Die Seite wird geladen...

Mallorca - Kein Partyurlaub - Möglich ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  3. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  4. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...
  5. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

    Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...