Maler / Lakierer gesucht

Diskutiere Maler / Lakierer gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, also ich suche einen guten + preiswerten Lakierer für meine Corolla E10 im Raum Dortmund ( aber auch im ganzen Ruhrgebiet, wenn der Preis...

  1. #1 Skampi-rulz, 23.04.2007
    Skampi-rulz

    Skampi-rulz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich suche einen guten + preiswerten Lakierer für meine Corolla E10 im Raum Dortmund ( aber auch im ganzen Ruhrgebiet, wenn der Preis stimmt).

    Zu lakieren wäre, Kotflüger links + rechts, linke Tür müsste nachgebssert werden und evtl kommt noch eine Frontschürze dazu.
    Bitte auch den einen ca. Preis mitteilen.

    PS: Ruhig per PN mitteilen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maler / Lakierer gesucht

Die Seite wird geladen...

Maler / Lakierer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...