Maler / Lakierer gesucht

Diskutiere Maler / Lakierer gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, also ich suche einen guten + preiswerten Lakierer für meine Corolla E10 im Raum Dortmund ( aber auch im ganzen Ruhrgebiet, wenn der Preis...

1. #1 Skampi-rulz, 23.04.2007
    Skampi-rulz

Skampi-rulz Junior Mitglied

Hallo,
    also ich suche einen guten + preiswerten Lakierer für meine Corolla E10 im Raum Dortmund ( aber auch im ganzen Ruhrgebiet, wenn der Preis stimmt).

Zu lakieren wäre, Kotflüger links + rechts, linke Tür müsste nachgebssert werden und evtl kommt noch eine Frontschürze dazu.
    Bitte auch den einen ca. Preis mitteilen.

PS: Ruhig per PN mitteilen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maler / Lakierer gesucht

Die Seite wird geladen...

Maler / Lakierer gesucht - Ähnliche Themen

1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  3. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  4. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  5. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...