mal wieder was vom schwarzen yaris mit dem schwarzen streifen ;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von deadcrow, 25.05.2011.

  1. #1 deadcrow, 25.05.2011
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    soo kurzes video:) und die hauptänderung die es hier gibt zudem was die meisten kennen ist die motorhaube

    http://www.youtube.com/watch?v=e_i1ff2U11g

    bilder folgen noch so zwischen rein... die hab ich grad nich zur hand
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 25.05.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    netter yaris, so kann man den schon fahren :)
     
  4. #3 Torsten-T25, 25.05.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Meine Meinung zu solchen Filmen auf öffentlicher Straße dürfte ja bekannt sein! :tdown
     
  5. #4 DD-XT78, 25.05.2011
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    was hatn der von 0-100 der kommt mir so zäh hochdrehend vor oder täuscht dit
     
  6. #5 deadcrow, 25.05.2011
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    täuscht ein wenig sind du 9sekunden
     
  7. #6 Der Toyote, 25.05.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Sorry, aber das ist doch echt lächerlich irgendwie.
    Ein Auspuffsound, dass man denkt, das ist was richtig fettes und dann kommt da so eine Zwiebacksäge daher... Und dann noch diese "Beschleunigungs"videos dazu...
    Kann sowas nicht nachvollziehen.
     
  8. #7 deadcrow, 25.05.2011
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    na wenns so lächerlich is dann halt dich doch raus zwingt dich ja keiner zu komentieren:)
     
  9. #8 Der Toyote, 25.05.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Wozu gibt es ein Forum / postest du etwas im Showroom, wenn dann nur positive Statements abgegeben werden dürfen? Macht ja irgendwie keinen Sinn...
     
  10. #9 deadcrow, 25.05.2011
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    ich steh auch konsturktive kertik und nicht auf... wie soll ich sagen... "lächerlich" zählt ja schon fast in richtung beleidigung.

    bin da sonst auf alles offen keine frage :) und nu ham wa uns wieder lieb und gut
     
  11. #10 Der Toyote, 25.05.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Sieht ja schick aus, das Auto. Aber der Sound und die Videos passen nicht zur Leistung. Meine Meinung...
     
  12. #11 deadcrow, 25.05.2011
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    also :) so verstehn wir uns :) und ja ganz unrecht hast du damit nicht wurde lauter als geplant aber vom klang her sehr gut gelungen.... ne nummer leister wäre aber nicht verkehrt. aber nun is es so und ma sehen was noch kommt :)

    hier noch paar fotos der umbau maßnahme mit der motorhaube und der folierung... keine guten bilder das hab ich dieses jahr noch nicht gemacht.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ps: finde für den yaris reichen die 133ps bei ca 100kg gewichtserleichterung. :) soll aber nun keine rechtfertigung für den lauten auspuff sein :)
     
  13. #12 deadcrow, 25.05.2011
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    ahhaaaa und die neuste erungenschaft :)

    [​IMG]
     
  14. #13 Authrion, 26.05.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sieht ganz gut aus in schwarz.

    wo hast du denn 100kg gefunden?
     
  15. #14 deadcrow, 26.05.2011
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    danke... allein die verschiebbare und klappbare rückbank bringt 66kg auf die wage.... habs mehr mals gewogen weil ichs nich glauben konnte

    das reserverad is raus dann ist das gewindefahrewerkt rund 10kg leichter als das serien fahrwerk. felgen sind pro rad 3,5kg leichter

    so hat sichs summiert.... habs so ungefähr überschlagen das es um die 100kg sind...muss aber mal beim onkel tüv auf die wage fahren ums genau zu wissen
     
  16. #15 Authrion, 26.05.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    dh die kiste wiegt nun?

    ist das getriebe so lang übersetzt? hätte im ersten ganz etwas mehr erwartet muss ich sagen.

    dafür dürfte er sich mit dem 1,8er motor recht angehnehm fahren lassen..
     
  17. #16 deadcrow, 26.05.2011
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    was es genau wieg sag ich mal wenn ich zum wiegen war aber im wenm ichs vom fahrzeugschein abzieh sollten es noch 1100kg sein .... der yaris is einfach ne fette kuh ^^

    zum video noch mal.. abgesehen davon das es täuscht hab ich auch erst nach dem anrollen durchgedrückt am pedal vielleicht is das mit ein grund... muss ma schauen ob ich noch mal nen tacho video hinbekomm wo man auch was lesen kann
     
  18. #17 DD-XT78, 26.05.2011
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    sag ich doch .. rein subjektiv betrachtet kommt es mir so vor als könnte man bis locker 80 mitm starlet nebenher ziehen.. aba 9 sek. schafft der p8 nu oh ni.. wagen ist schick ! auspuffanlage ist aber so ni eingetragen oder ?
     
  19. #18 deadcrow, 26.05.2011
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    ne noch nicht hab das so erst ne woche drunter... das is nun nen modifizierter original esd hab noch einen hier falls mein tüv nein sagen sollte wobei unser tüv hier sehr sehr kulant ist... ausser für die felgen existiert für nichts ein gut achten... d2 gewinde aus england, scheinwefer blenden aus amiland, flaps vom golf 2 und zu vor federn aus amiland vor dem fahrwerk und von injen war noch nen luftfilter eingetragen auch gutachten los...

    der chef hier vom tüv is da sehr kulant was das angeht aber er überprüft natürlich auch genau obs fest eingbaut ist und das es auch nach den spielregeln hier geht.... also is nich so das dem mehr kohle hinlegst und er trägts ein sondern nur wenn er der meinung is es is ok so.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DD-XT78, 26.05.2011
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    find ich gut !
     
  22. #20 Bobbele, 26.05.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    da hat sich ja wirklich wieder was dran getan....

    Schick Schick mein Kleiner :D
    Du weißt ja was Pfingstem bei der passenden Gelegenheit ansteht :]
     
Thema: mal wieder was vom schwarzen yaris mit dem schwarzen streifen ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rallystreifen yaris

Die Seite wird geladen...

mal wieder was vom schwarzen yaris mit dem schwarzen streifen ;) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...