Mal wieder was für die T19 fahrer ...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Markus, 30.12.2003.

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    ... meine neuesten 2 Umbauten ... Vollschalen Sitze und Xenon .... :

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Und meine 2 neusten Teile die dem Umbau erliegen werden ... he he :
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Wirklich sehr geil dein auto.die schönste Rina kombi die's gibt.Steckt wahrscheinlcih genug geld und zeit drinnen. :]
     
  4. #3 Jackhammer, 30.12.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen Geschmack fast schon zu extrem, aber auf jeden Fall einmalig!

    Und XENON find ich geil!!! :D
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Xenon is geil richtig ;)

    Und wenn Du meine Rina jetzt schon X-Treme findest dann warte mal ab bis ich fertig bin ... :P
     
  6. #5 Carinakombi, 30.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Da bin ich mal auf Samstag gespannt wie sie den in Live rüber kommt :D Solche sitze sind geil passe aber mit meinen Po Muskeln nciht rein.Das Xenon will ich mal am Samstag sehen.Knnst mir dann man erzählen was du mit den Türen vor hast :D
     
  7. #6 Jackhammer, 30.12.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gespannt!!! :]
     
  8. #7 Hagbard23rd, 30.12.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also erstmal :respekt !!! Eine echt geile Rina! Vor allem weil es ein Kombi ist. find ich sau geil! :D 8)

    Und was du mit der Tür vor hast? Lass mich raten, dich stört der Griff :D Und die haube? ne Hutze? dann aber bitte nichts monströses.

    Freu mich schon auf das nächste treffen im Sommer :D
     
  9. #8 pyrolein, 30.12.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Markus was isn mit deiner Postert Front???
    das is ja die originale auf dem Bild!!
     
  10. #9 Carinakombi, 30.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Die hat er für den Sommer so viel wie ich weis :]
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Klasse, besonders die Sitze, sowas dürfte in einer T19 und noch dazu Kombi sehr selten sein :D

    @Jackhammer: Naa, Auto geputzt und Bild mit den neuen Neblern gemacht? :D :D
     
  12. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Jau, die Postertfront und die Heckstoßstange ist nur fürn Sommer ;) Im Winter gibt es Serie und 7,5x16ner Alus ;)

    Türgriffe sollen ALLE weg ... :rolleyes: , die Haube bekommt erstmal wohl keine Hutze ... aber andere umbauten, wenn die gelingen dann wird es sehr nett werden vorne rum ;) Desweiteren sind noch viele umbauten geplant die an Geldmangel zur zeit nach hinten verschoben werden :P
     
  13. #12 Jackhammer, 31.12.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    *gg*

    Müssen nur noch vernünftig eingestellt werden :D :D
     
  14. #13 Carinakombi, 02.01.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Also kurz gesagt:Einzig aber nicht ARTIG
     
  15. #14 Japanfanatic, 02.01.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Das nenn ich ja mal richtig nett! 8)
    Das Xenon is aber nich eingetragen, oder?
    Und was ist eigentlich mit dem geplanten 3S-GTE Umbau, ist der jetzt gecancelled?
     
  16. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das Xenon ist ohne TÜV .... aber wer macht sich da schon was drauß ;)

    Ja, der ist leider gecanceled ! Der umbau hätte an teilen schon locker 3000€ gebraucht und locker 3 Monate verschlungen !

    Der aufwand sind mit die paar PS nicht wert.

    Hab aber schon wieder neue Pläne, muss nur das Geld her :P
     
  17. #16 Jackhammer, 02.01.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Der GenIII hat doch schon gut Leistung...
    Was hast Du denn stattdessen vor???
     
  18. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hatte aber "nur" einen GenII Motor.

    Will noch nicht sagen was ich vor hab, weil das alles erst machbar ist wenn Geld am start ist.
     
  19. #18 Jackhammer, 02.01.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    GenII hätte mir aber auch schon gereicht... :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Bin auch gespannt, wie Du das mit der Haubenverlängerung bewekstätigst.Die zweite Haube lieg ja schon bereit.
    Hast Du ja sicher vor, und als Tipp keine Hutze eher Gegenteil.

    Aber die agressive Front ist absolut spitze und das beste an Deinem Umbau von mir aus gesehen. :)
     
  22. #20 carina e 2.0, 19.04.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Willst dir ne Mühle(Turbo) einbauen stimmts? 8)
     
Thema:

Mal wieder was für die T19 fahrer ...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder was für die T19 fahrer ... - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...