Mal wieder Tuningsünde - Eine Supra

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Corollamark, 06.10.2012.

  1. #1 Corollamark, 06.10.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    OMG wie kann man einem Auto sowas nur antun....;(;(;(;(;(;(;(;(;(
     
  4. #3 chrisbolde, 06.10.2012
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Das Teil habe ich schon zwei-drei Mal live gesehen. Ich hatte da überhaupt erst auf den zweiten Blick erkannt, dass da 'ne Supra druntersteckt...
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Weiss gar nicht was ihr habt, zur Zeit des Umbaus war das halt so. Über die Mantas in den Filmen regt sich keiner auf, das ist dann Kult.
    Der ist sauber umgebaut und ich find ihn richtig klasse.
    Und zehn mal besser als ne Stickerbomb an nem Corolla, was ja gerade so IN ist.
     
  6. #5 Supra Ma61, 07.10.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Das ist ein sauber verbauter B&M Breitbau.

    Über die Farbgebung kann man streiten..ist ja immer Geschmackssache.

    Aber das ist keine veranzte Bastelbude!!!!
     
  7. #6 Corollamark, 07.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Der Hifi Einbau?
    Die Lampen da in der Front reingebastelt?
    Der komische Aufkleber auf der Heckklappe?
    Die Tuninglampen im Fussraum und beim Hifi-Kram?
    Von der Lackierung oder Beklebung mal ganz zu schweigen....

    Da wurde sich hier schon über weniger verbastelte Karren lustig gemacht! ?(
     
  8. #7 The.Madness, 07.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Also ich weiß auch nicht wieso das ne Tuningsünde sein soll. Bevor ich mir irgendwelche wabbligen und billigen Spoiler an meinen Coroller/Auris oder sonstiges ans Auto kleb gefällt mir sowas schon eher. Das scheint Hand und Fuß zu haben - sauber gearbeitet. Die Farbgebung ist halt geschmachsache. Da steckt jede Menge Zeit und Geld drin

    Einige Sachen gefallen mir natürlich auch nicht z.b der Hifi-Ausbau oder die Rückleuchten.
    Glaub aber jeder der an sein Auto bastelt greift auch mal in die Sch***e :D
     
  9. #8 Torsten-T25, 07.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Geile Farbe! :D
     
  10. #9 berndMKIII, 07.10.2012
    berndMKIII

    berndMKIII Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt's. Dem Besitzer ging es sicherlich nicht um den Erhalt des Originalzustandes. Ich habe eine MKIII als absolutes Original und einen Umbau (Einzelabnahme). Je nach Laune kommt dann die entsprechende MKIII zum Einsatz :)
     
  11. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Als E11 Kombi Fahrer, würde ich mich in Sachen Geschmack nicht soweit aus dem Fenster lehnen :D
     
  12. #11 Torsten-T25, 07.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    "offenem Turboknie" ... Eitert das?! 8o
     
  13. #12 Dr. Gonzo, 07.10.2012
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Net mal für umsonst würde ich den nehmen!!!
     
  14. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    :rofl
     
  15. #14 Grizzly, 07.10.2012
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich bin der Besitzer dieser Supra.

    Ich habe den Wagen so gekauft, nicht selber umgebaut.
    Das Meiste ist ordentlich gemacht. Der Vorbesitzer war Lackierer.
    Die Front ist eine EVO Max Front, die kostet alleine unbehandelt 900€ und die
    Scheinwerfer gehören da so rein.
    Der Hifiumbau ist gewöhnungsbedürftig, aber es funktioniert alles.
    Sind nicht die edelsten Komponenten aber es macht gut Musik.

    Letztes Jahr habe ich ein Wertgutachten erstellen lassen, der Wagen hat einen Wiederherstellungswert von 16.500€

    Wie immer, über Geschmack läßt sich (nicht) streiten ...

    Gruß Frank
     
  16. #15 David, 07.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
    David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Außen gefällt mir das Fahrzeug sehr gut. Die Nebelscheinwerfer (oder was auch immer) sind mit ihrer runden Form zwar gewöhnungsbedürftig an einem ansonsten eckigen Auto, aber es passt für mich dennoch zusammen.

    Was aber garnicht geht sind die offen, lieblos verbauten Leuchtröhren im Kofferraum und Fußraum. Wenn schon sichtbar angebracht, hätten wenigstens die Kabel versteckt werden können. Sowas lässt sich aber ja aber schnell abbauen / korrigieren. Sofern das CCFL-Röhren sind, die z.B. auch im PC-Modding-Bereich eingesetzt werden, ists mit der Haltbarkeit mittelfristig eh Essig... sind nicht sonderlich erschütterungsfest.
     
  17. #16 Grizzly, 08.10.2012
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hast du recht, die kommen noch raus.

    Ich habe noch einen GFK Umbau für die Rückbank liegen, vielleicht kommt der noch rein.

    Gruß Frank
     
  18. #17 Torsten Riedel, 08.10.2012
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den klasse!
    Endlich mal einer, der nicht mit dem Strom schwimmt und ordentlich raussticht...
    Kann die "originalen" echt nimmer sehen!
    Zeugt auf jeden Fall davon dass der Fahrer "Eier" hat, also seinen eigenen Kopf hat.
    Gut so...
     
  19. #18 Supra Ma61, 08.10.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Du weißt aber schon,daß es sowas tatsächlich gibt und auch seine Berechtigung hat??

    Toyota hat hinter dem Lader wohl zum Schutz des Katalysators im Abgaßrohr eine Art "Prallplatte" verbaut.
    Gerade wenn man erhöhten Ladedruck fährt und sowieso die Serienkats entfernt ist es Sinnvoll das Serienknie gegen ein "offenes" also ohne Prallplatte zu tauschen.
    Zusammen mit einem BOV eine sinnvolle und sehr oft praktizierte Geschichte....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 berndMKIII, 08.10.2012
    berndMKIII

    berndMKIII Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Noch was zum :D in meinem Album ;)
     
  22. #20 motorsport-e9, 09.10.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Also ich kann mich mit der gelben Supra anfreunden.
    Ist mal was anderes als die ganzen stock-body MKIII's.
    Bleibt doch dem Käufer irgendwann selber überlassen, ob er was ändern will oder nicht.
     
Thema:

Mal wieder Tuningsünde - Eine Supra

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Tuningsünde - Eine Supra - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?