Mal wieder: Tempomat E12 / Lenkrad Corolla Verso möglich?

Diskutiere Mal wieder: Tempomat E12 / Lenkrad Corolla Verso möglich? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit! Ich hab hier und auf div. englischsprachigen Seiten alles mögliche gelesen, aber entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...

1. #1 jockelSZJ, 31.05.2021
    jockelSZJ

jockelSZJ Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi, 1,6
    Mahlzeit!

Ich hab hier und auf div. englischsprachigen Seiten alles mögliche gelesen, aber entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr oder es geht bei mir nicht....

Ich habe seit kurzem einen Corolla E12, Facelift mit E-Gas, 1,6er und hätte gerne einen Tempomaten.
    Ich habe das Lenkrad mit der Drahtbügel Emtriegelung für den Airbag.
    Für das Lenkrad mit den 2 Schrauben für den Airbag gibts ja anscheinend eine Lösung bzw. Teilenummern um einen passenden Hebel zu bestellen, für mein Lenkrad hab ich nichts gefunden.

Der Teilekatalog spuckt die Nummer 84632-34011 aus, so einen Hebel hab ich (aus China, woher sonst?) aber er passt nicht.
    Hat jemand eine passende Teilenummer / eine Teilequelle?

Welche Alternativen gäbe es?
    - 2-Schrauben Lenkrad einbauen?
    - Lenkrad vom Corolla Verso einbauen? Da hängt normalerweise der Tempomathebel mit dran, Angebote aktuell auf ibäh PlusMinus 100 Euro. Passt das Lendrad vom Corolla Verso?

Danke & ciao, Jockel

2. Anzeige

3. #2 jockelSZJ, 22.06.2021
    jockelSZJ

jockelSZJ Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi, 1,6
    Mahlzeit!

Schade, daß keiner was weiß.
    Ich werde irgendwann einfach ein Corolla Verso Lenkrad bestellen und die Sache ausprobieren.

ciao, Jockel

4. #3 Ironnike, 25.10.2021
    Ironnike

Ironnike Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla D4D 1.4

5. #4 jockelSZJ, 04.11.2021
    jockelSZJ

jockelSZJ Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi, 1,6
    Mahlzeit!

Danke für das Video, muß ich mal ansehen ob ich das schon gesehen habe.

ciao, Jockel

Ironnike gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder: Tempomat E12 / Lenkrad Corolla Verso möglich?

Die Seite wird geladen...

Mal wieder: Tempomat E12 / Lenkrad Corolla Verso möglich? - Ähnliche Themen

1. Hallo erst mal...

Hallo erst mal...: ... Ich weiß nicht ob sie es wussten aber aber die guten Namen sind alle vergeben, deshalb hab ich mal meine Toyota Historie genommen. Eine...
  2. Hupenpixmaster in Rente. KANN MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN?

Hupenpixmaster in Rente. KANN MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN?: Aj.... raus mit der Sprache:bigmouth
  3. Ich bringe noch mal meinen E10er Corolla ins Spiel

Ich bringe noch mal meinen E10er Corolla ins Spiel: Hallo zusammen, jetzt muss der Gute leider wirklich Platz machen. Hier nochmal mein letzter Eintrag im Forum...
  4. Mal ein Lob an Toyota - die Carina E 1,8

Mal ein Lob an Toyota - die Carina E 1,8: Grüß Euch, nun konnte ich ja mal ein 23Jahre altes Auto von Toyota kennenlernen. Ich muss echt zugeben, guckt man ein bisschen auf die Technik...