mal wieder tachobeleuchtungumbau nur anders!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von crypto612, 29.12.2002.

  1. #1 crypto612, 29.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich hab vor meinen tacho so im krassen weiß zu beleuchten!! aber jetzt kommts ich will auch noch blau dazu!!! praktisch wenn ich umschallte dann soll alles entweder weiß oder blau leuchten. wie ich das anstelle ist mir schon klar wird auch n stückchen arbeit nur meine frage ist!! kann man eine LED ohne weiteres verpolen .. ich hab nämlich vor einfach die lichtanschlüsse umzupolen bei farbwechsel praktisch bei plus-minus leuchtet blau und bei minus-plus weiß nur ich weiß nicht ob meine leds davon kaputt gehen würden bin halt kein elektroniker :( nur brödlebäker mit hobbyerfahrung :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das geht auch einfacher ;) Gibt Sockel da sind 2 LEDs drauf, machst Du das licht 1 mal an hast Du eine Farbe, Schaltest Du aus und nochmal an hast Du eine andere Farbe !
     
  4. #3 crypto612, 29.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    kostet geld und mir gefallen die teil nicht alleine von der verarbeitung her zu groß wenn ich die beleuchtung nämlich in den taster für nebelschlussleuchte reinquetschen muss
     
Thema:

mal wieder tachobeleuchtungumbau nur anders!!!

Die Seite wird geladen...

mal wieder tachobeleuchtungumbau nur anders!!! - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...