mal wieder: Sturz beim E 10..

Diskutiere mal wieder: Sturz beim E 10.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ....moinsen.... ...neulich habe ich endlich mal meinen ollen Postert-ESD (2x90mm) bei Honeybee's Corolla montiert, wobei mir dann aufgefallen...

1. #1 nordlicht46487, 26.10.2005
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

....moinsen....

...neulich habe ich endlich mal meinen ollen Postert-ESD (2x90mm) bei Honeybee's Corolla montiert, wobei mir dann aufgefallen ist, daß ihre Reifen dezent einseitig ablaufen, vorne wie hinten. Kein Wunder, bei der Tieferlegung... Eigentlich war der Wagen danach auch bei der Achsvermessung, kam dabei aber sauber raus... ?( ?( ?(

Je nu, langer Rede kurzer Sinn:

Sturz einstellen muß wohl sein. Meines Wissens geht's jedoch beim e10 nur vorne, hinten nicht. oder??

Andererseits gibt es doch (für hinten??) irgendwelche Excenter-Bolzen... Hat da jemand Ahnung / ERfahrungen / Bezugsquellen etc....?? Bin der Meinung, mal bei GTN.de welche gesehen zu haben - aber irgendwie ist dort diesbzgl. gar nix zu finden...

Also, danke vorab, bevor ich nächstes Jahr neue Sommer-Schluffen für meinen Schatz organisiere, will ich das erledigt haben...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 26.10.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bei gtn deutschland wirst nix mehr finden, insolvenz angemeldet...
    versuchs mal bei gtn schweiz, dann weißt zumindest den hersteller.

4. #3 nordlicht46487, 26.10.2005
    nordlicht46487

...ich ahnte sowas... bzw. hab so was "läuten hören"...

ok, ich weiß, daß Whiteline sowas wohl anbietet - aber der Kurs ist mächtigg hoch... (bei GTN.CH)

Weitere Ideen / Vorschläge / Hinweise??

5. #4 the_iceman, 26.10.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    h&r haben sowas im katalog

6. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man beim E10 auch hinten den Sturz einstellen kann.

7. #6 Martin@E10, 26.10.2005
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

nach dem Fahrwerkswechsel war ich auch zur achsvermessung und da sagt man mir, ich könne am sturtz nichts einstellen bei nem Corolla...

8. Notti

Notti Mitglied

gibt verschieden Dicke Befestigungsschrauben für die Federbeine. :]

dann kannste den sturz vorne und hinten einstellen. :]

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nordlicht46487, 26.10.2005
    nordlicht46487

...so , nun mal tacheles:

kann ich nun den Sturz einstellen (lassen), und wenn ja, wo (vorne und / oder hinten)?

oder brauche ich jetzt diese Excenter-Schrauben? Oder wie oder was....?

11. Notti

Notti Mitglied

Es gibt bei Toyota verschieden Dicke Schrauben( für die verschiedenen Modelle )mit denen man den Sturz hinten und vorne korrigieren kann. :]

Keine Excenter :(

Thema:

mal wieder: Sturz beim E 10..

Die Seite wird geladen...

mal wieder: Sturz beim E 10.. - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...