Mal wieder Sitze für Starlet P9

Diskutiere Mal wieder Sitze für Starlet P9 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche für den Bruder meiner Freundin einen neuen Fahrersitz für seinen Starlet P9. Mfg Benny

  1. #1 bennysnaucum, 04.02.2011
    bennysnaucum

    bennysnaucum Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich suche für den Bruder meiner Freundin einen neuen Fahrersitz für seinen Starlet P9.
    Mfg Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder Sitze für Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Sitze für Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...