Mal wieder Post :D

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Rufois, 17.08.2004.

1. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Hab wieder was neues bekommen, hab ich erstmal provisorisch angeschloßen, deswegen noch der Verhau.

Obwohl noch nicht eingespielt, klingt die Stufe schon hammer geil, Kontrolle ohne Ende und Leistung satt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

Na für den Preis darf man das auch erwarten ;)

4. #3 martin0r, 17.08.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

jap!
    also gerade billig ist die nicht :rolleyes: :rolleyes:

5. Insane

Insane Senior Mitglied

6. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Naja richtig teuer aber auch nicht finde ich.

100€ günstiger als der Vorgänger ist sie auch noch.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AndreasE9, 17.08.2004
    AndreasE9

AndreasE9 Grünschnabel

Also für das was sie leistet und kann, ist sie sogar ein richtiges Schnäppchen.
    Hab sie erst letzte Woche hören dürfen und bin total begeistert.

Gruß Andreas

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Iiiiihhh.... wer kauft sich denn sowas... ;) :D

Ne.... die ist halt wirklich absolut super und ich werde meine wohl nicht so schnell hergeben.... Feines Teil, guter Kauf. Meine hat "damals" etwas länger gebraucht, bis sie völlig eingespielt war.... und jetzt rockt sie halt wirklich super. Gib ihr also noch etwas Zeit... bis sie Dich dann völlig von den Socken haut... ;)

Preislich ist sie (wie Andreas schon gesagt hat) eigentlich ein Schnäppchen und von BILLIG kann wirklich ned die rede sein...

Thema:

Mal wieder Post :D

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Post :D - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...