Mal wieder ohne Kommentar gelöscht

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von K21Panther, 15.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 K21Panther, 15.08.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    So, nun muss ich hier auch mal ein wenig Kritik üben. Gerade eben ist mal wieder ein Beitrag von mir gelöscht worden, ohne Kommentar, ohne PN und vor allem OHNE, DASS DER BEITRAG GEGEN DIE FORENREGELN VERSTOßEN HÄTTE :§$%

    Ich hab mir die Regeln extra nochmal durchgelesen, da steht kein Wort davon drin, dass man jetzt nicht mal mehr Videos posten darf wo Leute vom Fahrrad oder Skateboard oder sowas fallen! Vor allem gab es die meisten Szenen in dem Video schon mal als Eintrag in SZL und da ist auch nix passiert.

    Und zum wiederholten mal. Falls doch mal was dabei sein sollte was gegen die Regeln verstößt, kann ja mal sein, dass man was übersehen hat, dann wäre eine PN schon angebracht, warum der Threat gelöscht wurde. :(

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    gesunder Menschenverstand sagt auch das man sich nicht an Bildern erfreuen soll, auf denen sich Menschen offensichtlich mehr oder weniger schwer verletzen ....

    Also erübrigt sich auch eine Nachricht an den Ersteller ...


    MfG


    AJ
     
  4. #3 K21Panther, 15.08.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hm, da müsste dann aber öfter mal was gelöscht werden in SZL ;)

    Gruß
    Alex
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    naja man kann ja nicht alles finden ...

    bei manchen sachen konnte man sich kugeln, aber das ein oder andere in dem film ging zu weit ;)

    mfg

    aj
     
  6. #5 K21Panther, 15.08.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dann hätte es ja gereicht diese Stellen rauszuschneiden :D

    Gruß
    Alex
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Blödsack :P:D

    Ciao

    AJ
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Richtig :D :D :D
     
  9. #8 K21Panther, 15.08.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Erst mein Video löschen und mich dann auch noch beschimpfen, ich glaub ich muss mal mit den Admins reden :D
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hab einfach ab und zu die Augen geschlossen. :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 *Toyotafreak*, 15.08.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das meisste kannte ich eh schon :D
     
  13. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    boah ich mach den Dreck jetzt zu hier Ihr Blödsäcke :(:(:P


    Ciao

    AJ
     
Thema:

Mal wieder ohne Kommentar gelöscht

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ohne Kommentar gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.