Mal wieder neues Auto gekauft...

Diskutiere Mal wieder neues Auto gekauft... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Irgendwie war ich letzte Woche ein wenig frustriert und war auf der Suche nach einem neuen Auto. Es sollte ein neuer Drittwagen werden, weil mein...

  1. #1 celica-t20-gt, 12.08.2007
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie war ich letzte Woche ein wenig frustriert und war auf der Suche nach einem neuen Auto. Es sollte ein neuer Drittwagen werden, weil mein kleiner Peugeot im Oktober 14 Jahre alt wird. Es ist dann auch wieder ein Toyota geworden, oder so ähnlich. Ich suche immer noch nach dem Schlitz, wo ich den Euro reinstecken kann. :D

    [​IMG]


    Toyota Aygo
    Sondermodell Blue

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was ich sehr lustig finde ist, daß der Tank nach 460 Kilometern immer noch halbvoll ist. Ansonsten überlege ich gerade, was ich an dem Auto noch so verändern kann. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Glückwunsch. Ein vernünftiges Auto für die Stadt. Viel Spaß! :]
     
  4. #3 vanDelving, 12.08.2007
    vanDelving

    vanDelving Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal, du meinst nicht den "Toyota" auf dem Bild, das sieht mir eher nach Wanzl aus - da hab ich mal gearbeitet :D

    Edit:

    Ah jetzt, sah bis eben nur das oberste Bild oO
     
  5. #4 EngineTS, 12.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Glückwunsch... TTE hat ganz coole sachen in Programm... bei uns fährt ein gepimpter Aygo rum, wenn ich mal zeit habe mach ich mal n Foto!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder neues Auto gekauft...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder neues Auto gekauft... - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...