Mal wieder neues Auto gekauft...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celica-t20-gt, 12.08.2007.

1. #1 celica-t20-gt, 12.08.2007
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Irgendwie war ich letzte Woche ein wenig frustriert und war auf der Suche nach einem neuen Auto. Es sollte ein neuer Drittwagen werden, weil mein kleiner Peugeot im Oktober 14 Jahre alt wird. Es ist dann auch wieder ein Toyota geworden, oder so ähnlich. Ich suche immer noch nach dem Schlitz, wo ich den Euro reinstecken kann. :D

Toyota Aygo
    Sondermodell Blue

Was ich sehr lustig finde ist, daß der Tank nach 460 Kilometern immer noch halbvoll ist. Ansonsten überlege ich gerade, was ich an dem Auto noch so verändern kann. :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Glückwunsch. Ein vernünftiges Auto für die Stadt. Viel Spaß! :]

4. #3 vanDelving, 12.08.2007
    vanDelving

vanDelving Mitglied

Ich hoffe mal, du meinst nicht den "Toyota" auf dem Bild, das sieht mir eher nach Wanzl aus - da hab ich mal gearbeitet :D

Edit:

Ah jetzt, sah bis eben nur das oberste Bild oO

5. #4 EngineTS, 12.08.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Glückwunsch... TTE hat ganz coole sachen in Programm... bei uns fährt ein gepimpter Aygo rum, wenn ich mal zeit habe mach ich mal n Foto!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder neues Auto gekauft...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder neues Auto gekauft... - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....