Mal wieder ne T18...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TheDriver, 28.05.2009.

  1. #1 TheDriver, 28.05.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ... und da die silberne demletzt so verrissen wurde, dacht ich mir:"Tu ich doch den Leuten einen gefallen die auf etwas dezentere Celis stehen".
    Und da ist sie nun:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    sieht eher unspektakulär aus, trotzdem steckt schon einiges an Arbeit drin... nur mal so, der Kaufzustand:

    kp was mich da geritten hat :rolleyes: :D

    [​IMG]

    Da gabs nur eine Abhilfe... komplett neu machen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und diesmal gabs kein blödes Einschicht 3E5, sondern Acryllack mit doppelt Klarlack, damit das auch gut bleibt wenn mal ein bisschen die Sonne draufscheint :] :D
    So... und vielmehr Bilder gibts auch nicht... denn irgendwie macht mir das farhen mehr spass als das knipsen :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 28.05.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Geil, fein gemacht :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    gefällt mir sehr gut.

    Wie wärs , wenn die Felgen in Gold wären?
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    schöpne felgen, gut neu lackiert....aber...der auspuff ist scheisse xD
     
  6. #5 Jockel-DO, 28.05.2009
    Jockel-DO

    Jockel-DO Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Liftback 1.6
    Das hat sich doch gelohnt.
    Sieht Gut aus. :tup
     
  7. #6 Cadeyrn, 28.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Top!
     
  8. #7 RockstarMango, 28.05.2009
    RockstarMango

    RockstarMango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die selbst lackiert?
     
  9. #8 Mister_Two, 28.05.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Sehr schöne T18 :]

    Nur der Auspuff passt nicht ganz, bei einer Serien T18 sehen 2 dezente Endrohre besser aus.
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sehr schön! Da hast du aber ein schönes Stück Auto gerettet!
     
  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Super schön so. Nichts mehr dran machen.
     
  12. #11 EngineTS, 29.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht sehr gut aus :)
    Würde die Felgen wenn du noch Bock hast in Graphit lacken
     
  13. #12 blackrose, 29.05.2009
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Wunderschön anzusehen...gute Arbeit!
     
  14. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Lackierung und eine zauberhafte T18! Top!!

    mfg 2ooSx
     
  15. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Sehr schön.
     
  16. #15 TheDriver, 29.05.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Bin doch überrascht... nicht ein negativer kommentar zu den Felgen? Normalerweise kommen doch einige die sagen sie können sie nicht mehr sehen... :D

    Felgen werd ich evtl mal anders Pulvern lassen, denke aber dann eher an Weiss... mal sehen.

    @Mister_Two
    Ja naja... Auspuff is so ne Sache, die zwei serienmässigen Endrohre fand ich auch nicht schlecht, aber der Endtopf war durch und das Mittelstück sah auch nichtmehr so gut aus... Jetzt ist halt Edelstahl ab Kat dran, und vermutlich war das ganze auch noch billiger als Original Toyo Teile. Ausserdem steh ich auf single tail pipes :]

    @RockstarMango
    Lackiert hats der Örtliche Lackierer, aber alle nötigen Vorarbeiten habe ich zusammen mit meinem Vater (war selbst ca. 25 Jahre KFZ-Lacker) gemacht.
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    HIER HIER HIER! HIER BIN ICH!

    Ich mag die Felgen nicht :P Ne ernsthaft, mir gefallen se einfach ned.. dann lieber OZ Superturismo ;)
    Und der Auspuff gefällt mir dafür umso mehr! Du solltest nur noch über nen dezenten Heckansatz nachdenken! :]
     
  18. #17 TheDriver, 29.05.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ja, die O.Z. sind auch schön, aber da gefällt mir der Preis nicht :D
    Bin atm auch noch am überlegen bisschen mehr auf Old-school zu gehen... ist halt die Frage welche Felgen gab es Anfang-Mitte der Neunziger in 7,5x16-8x17.
    Heckansatz... hmm... weis nicht, nur Heckansatz sieht glaub ich nix aus, bzw. gibts ja eh nicht viel für die T18
     
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Borbet T... ist aber sau hässlich
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TheDriver, 29.05.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Naja... auf die Celi würd ich sie nicht machen, am E9 hat ich die dran :]
     
  22. #20 blackrose, 29.05.2009
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Sau hässlich...??? Ich hör wohl nicht recht... :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Mal wieder ne T18...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ne T18... - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...