Mal wieder ne Frage zu Lämpchen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr.Hossa, 08.12.2004.

  1. #1 Dr.Hossa, 08.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schonmal einer was denen hier gehört?

    klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolla85, 08.12.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Sehen klasse aus!

    Was sagt Meister Speedsta?
     
  4. #3 red celica 89, 08.12.2004
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Nein, obwohl sie gut aussehen.

    Gruß Horst
     
  5. #4 Speedsta, 08.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nope kenn ich nich - wär n versuch wert ;)

    wobei die farbtempangabe... naja... hauptsache viel hinschreiben :rolleyes:
     
  6. #5 Dr.Hossa, 08.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jo hab ich mir auch gedacht...
    Ich glaub ich probier sie mal aus. Die Eurolights halten ja auch nimmer ewig...
     
  7. #6 Rinaracer, 08.12.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hey leutz die lampen gibt es in jedem einfachen tuningshop für weniger kohle!!!die kann man total vergessen die hatte nen kumpel in seinem Hyundai Accent und waren voll gelb vom licht her!!!!!!BITTE NICHT KAUFEN!!!!!Verglichen mit den BOI´s und Eurolights sind die gp der letzte dreck!!!
     
  8. #7 Dr.Hossa, 08.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ok vielen Dank ;)
     
  9. #8 Speedsta, 08.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wieder was dazugelernt :]
     
  10. #9 Authrion, 08.12.2004
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenns das forum nich gäbe, hätt ich glaub schon ne menge müll gekauft :)

    greetz
     
  11. #10 PaseoZawi, 09.12.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    ich hab mir letztens beim ATU um die ecke einen satz lampen gekauft. es sind PHILIPS Silver Vision...ich bin sehr damit zufrieden. mein abblendlicht wirkt jetzt wie fernlicht...und fernlicht....reicht bis ultimo...kann ich nur empfehlen :]
     
  12. #11 Speedsta, 09.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    paseozawi - der hossa will aber schönes licht kein silvervision, bluevision etc. kram ;)
     
  13. #12 devilocelica, 09.12.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    So welche habe ich bei meinen Klarglasscheinwerfern dabei gehabt. Die sind noch dunkler als die normalen von Philips Ultra Vision mit 4000 Kelvin. Habe sie dann gegen die Philips ausgetauscht.
     
  14. #13 E9_Carsten, 09.12.2004
    E9_Carsten

    E9_Carsten Guest

    Hi!

    Wer die Anzeige genauer betrachtet, sieht das die Dinger Käse sind...

    Die Bilder über der Anzeige zeigen Mercedes C-Klasse und BMW 5er
    Xenon scheinwerfer.
    Kein Wunder, dass die schön weiss/blau gegenüber dem Standlicht sind
    *g*

    Und der Aufdruck "Quartz Glas" is auch Blödsinn, da (fast) jede Halogenlampe wegen der hohen Temperatur aus (hitzebeständigerem)
    Quartz-Glas ist.

    Fahre selbst seit über 2 Jahren mit Osram H4´s (+60% mehr Licht).

    Die Dinger sind echt gut!
     
  15. #14 Speedsta, 09.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Carsten muss nich sein - diejenigen die euorlites oder biolights drinhaben sehen auch so aus ;)
     
  16. #15 PaseoZawi, 09.12.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    also ich bin zufrieden mit den philips :]
     
  17. #16 E9_Carsten, 09.12.2004
    E9_Carsten

    E9_Carsten Guest

    Ich wollte nicht sagen, dass alles ausser Osram Mist is.

    Aber die Lampen aus der Anzeige sind meiner Meinung nach
    mit absoluter Vorsicht zu genießen.

    Mir selbst reichen die "normalen" (ungetönten) völlig.
     
  18. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch voll und ganz zufrieden mit meinen "phillips kram". Da brauch ich keine eurolites die "schön" .. aussehen-.. ohne tüv!
     
  19. #18 Speedsta, 09.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nemo ich hab auch was das schön aussieht mit tüv - aber eben ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian E9, 10.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey die Eurolites sind och net jut habe die biolights drinne und finde die viel besser als Eurolites und habn noch Tüv also E13 nr hehe geil :D kann die nur empfehlen wer die hat will nix anderes
     
  22. #20 SAinTx666, 10.12.2004
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Warum findest Du die Biolites besser als Eurolites ?
    Ich hab den Test gemacht. Hab eine H4 Eurolites links drin und H4 Biolites rechts drin gehabt. Frontal gesehen nehmen sie sich nichts, aber in der Dunklen Garage mit Tor-anstrahlen ergibt sich ein Unterschied. Die Eurolites sind immer noch ein tick weißer als die Biolites.

    Ok dafür haben die Biolites E Zeichen. Mal schauen wie lange die durchhalten. Meine Eurolites machen es nun mittlerweile schon über 2 Jahre ! Zumindest die H4 ;) Die H3 haben nach 1,5 Jahren aufgegeben.
    was mich ein bischen wundert, zumal die H4 Abblendlichter 3x mehr gelaufen sind, wie die H3 Nebler... ?( hmmm ejal. Eurolites rocken 8)
    Gruß Phil
     
Thema:

Mal wieder ne Frage zu Lämpchen...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ne Frage zu Lämpchen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...