mal wieder ne ausfahrt mit paar vitaras gemacht

Diskutiere mal wieder ne ausfahrt mit paar vitaras gemacht im Showroom Forum im Bereich Toyota; falls jmd interesse hat: erstmal das video (kommen nächste woche noch n paar) http://www.youtube.com/watch?v=jd850YKg5nw und die fotos:...

  1. #1 KleinerEisbaer, 28.02.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    hehe ein vitaratreffen wie es sein sollte

    definitiv kult
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 01.03.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    der nebel war vorallem geil (im video gut zu sehen)
    da kam man sich auf der riesen wiese echt vor als ob man irgendwo im schottischen hochland unterwegs war :D
     
  5. #4 celibrio, 01.03.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Geil. Ich will auch.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    du hast auch ne Rätta ??? :D
     
  7. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Und warst Du zufrieden mit Deinem?...

    auf einem Bild ist es ja richtig Zursache gekommen so voll nach links rüber zusteuern, wenn der Anstieg kommt, kamst Du dort auch durch?

    Gruss Oli
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 02.03.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    jawoll :D

    sehr zufrieden, bin überall durch :)

    welches bild meinst du?

    hier war das einzige was nicht sofort geklappt hat.
    war ne sandige, mit moos überzogene und durchnässte steigung, mussten da n paar mal versuchen :D

    bild 1 bild 2 bild 3 bild 4 bild 5 bild 6

    sind eher quer gefahren (hoffe mal das wurde noch von jmd gefilmt)

    und bei einer stelle kam der XL-7 nicht rüber, da der radstand zu lang war und er voll aufgesessen war
    bild

    haben mit 2 autos versucht zu ziehen, aber ging nicht da der boden nass war.
    hat aber dann mit der seilwinde und zwei autos dran geklappt.

    das beste war vorne hing der xl-7 und am ende der kolonne der ngv
    bild

    und der rest dazwischen. da war zum glück noch eine "ausfahrt, wäre sonst schief gegangen :D
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die neueren Modelle fahren normale Straßenreifen?
    Also müsst ich mir mit meinen Allwetterreifen auf'm Hilux nur nen Geländewagen Kumpel mit anständigen Reifen suchen der mich im Fall des Falles wieder raus zieht...

    Die Schmieren so schnell zu wenn's Nass is ;( :(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KleinerEisbaer, 02.03.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    also vertreten waren normale winterreifen, ATs, MTs nd glaube ganzjahres reifen.
    also mit bisschen versuchen kommt man da auch so durch :)

    aber man soll ja eh nicht alleine ins gelänge fahren ;)
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, ich gurk allein eh nur bei uns im privaten Waldstück auf den Wegen rum, auf denen kein normaler PKW mehr fährt... das ist schon Offroad genug zwischen durch :D
    Klar, mal was mit mehreren und gescheit wär schon spassig...
     
Thema:

mal wieder ne ausfahrt mit paar vitaras gemacht

Die Seite wird geladen...

mal wieder ne ausfahrt mit paar vitaras gemacht - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...