Mal wieder mein Auto ;-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gerdi, 03.06.2007.

  1. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 03.06.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  4. #3 EckigesAuge, 03.06.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Schönes Auto, Schei* Mucke! :D :P

    Mach's noch einmal, Gerdi! ;)
     
  5. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Danke!! :D

    Lg gerdi
     
  6. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Was für Mucke soll ich den nehmen?? ?( :rolleyes:

    Lg gerdi
     
  7. #6 EckigesAuge, 03.06.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Was rockiges oder was tranciges.
    Aber Hip-Hop geht gar nicht! ;)

    Mir fiel spontan folgendes ein: City of Blinding Lights von U2.
    Mag wohl daran liegen, dass ich totaler U2-Fan bin. Aber eigentlich sollte ich den Song besser selbst verwenden - paßt auch gut zu Frankfurt. :]
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Da war mal jemanden wieder langweilig :D

    Gruss

    Miro
     
  9. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    JA, da kennt mich aber jemand sehr, sehr gut!! :D :]
    Mein alter Toyo Frend-freak!! :rolleyes:

    Lg gerdi
     
  10. Miro

    Miro Guest

    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

    Gruss

    Miro
     
  11. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Seid wann bist du den zu faul deinem Freund zu schreiben :rofl
    Ach ja bin jetzt auch zu faul dir ne PN zu schreiben drum frag ich so mal :rolleyes:wann wollen wir am samstag früh los Fahren nach Ulm?? 8o ?( :]:rofl

    Lg gerdi
     
  12. Miro

    Miro Guest

    @ Gerdi

    Du hast PN! :]

    Gruss

    Miro
     
  13. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Thanks :rofl

    Lg gerdi
     
  14. #13 CorollaTuningFreak, 04.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Hast dein Suto schön dargestellt. Sehr netter E11 vor allem gefällt mir die Farbe! Was hast denn vorne für eine Neonröhre drinnen? Ist die extra Wasserdicht?
    Deinen Kofferraum hättest du vielleicht nochmal zeigen können falls du was drinnen hast! :]
     
  15. #14 nphil65, 04.06.2007
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Nicht schlecht.

    Nur der Ausschnitt in der Heckschürze für den Auspuff scheint mir zu gross für nur ein Rohr. Doppelrohr würde besser passen.
    Gruß
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Die Neonröhre ist eine ganz normele habe sie selber ein wenig mit gummi verdichtet!
    Mein Kofferraum mmhh da ist nur ne kist und eine endstufe drin!
    Nichts besonderes hauptsache BUMS :D

    Auf wunsch ein foto vom kofferraum :rolleyes:

    [​IMG]

    Lg gerdi
     
  18. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, ja haben mir schon mehrere gesagt aber ein doppelten hat JEDER daum nur einer, es sei den ich finde einen der zu meinem Dezenten Corolla passt! :D

    Lg gerdi
     
Thema:

Mal wieder mein Auto ;-)

Die Seite wird geladen...

Mal wieder mein Auto ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...