mal wieder lecker Fotos

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Maik9, 13.07.2005.

  1. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

    diese beiden suchten dringend ein warmes und trockenes Zuhause:

    [​IMG]

    Da ich ja ein guter Mensch bin, habe ich mich bereit erklärt, für sie zu sorgen. Erst dachte ich, tu gutes und sprich nicht drüber :D
    Aber dann dachte ich, vielleicht interessiert es Euch ja auch.
    Muß dann nur noch sehen, wie ich sie beschäftigen kann, damit ihnen nicht langweilig wird. Zur Not muß ich jede von ihnen mit einem Tiefmitteltöner spielen lassen (gebrückt).
    Das dürfte wohl am ehesten einer artgerechten Haltung entsprechen :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Schick schick. Und mit welchen Spielkameraden dürfen die denn in zukunft spielen?
     
  4. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Ich werde jeder von ihnen einen Andrian 16er zum Spielen geben. Dann gibts wenigstens kein Rumgezicke, wer mit den TMT spielen darf und wer an den HT muß.
    Der HT wird wohl an der Genesis SA 50 bleiben.
    Und für den Boston 12.5 LF hab ich eine Steg 220.2x.
     
  5. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    lecker verstärker! :tup

    ...und ich würd da aber auf die Genesis verzichten und jeweils eine Sinfoni für HT und TMT nehmen... :]
     
  6. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Muß mal beide Varianten probehören.
    Die 2 x 90 Watt auf den Hochton wäre ja schon eine ganz ordentliche Hausnummer.
    335 Watt gebrückt je TMT klingt aber auch verlockend. Zumal meine SA 50 so schlecht auch nicht ist.
     
  7. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    einstellungssache... :D
    mein HT-amp (HV Sedici) liefert ~2x 165W RMS an 4ohm... :naughty
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Wozu 165 W am Ht habe an meinen Eton ca 50 W von meiner AMA. Es könnte mehr sein aber zum Musik hören reicht es. müßte die Eton mal an meine Signat anschließen mal sehen was dann geht
     
  10. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    einfach, weil die leistung vorhanden ist... :D
    ich hab ja 2 Thesis HV Sedici, da stellst sich dann nicht die frage, welchen amp an den HT, er wird genommen weil er da ist, läuft zwar nur auf standgas, aber die kombi >Utopia Be+Thesis< passt einfach! :D :D
     
Thema:

mal wieder lecker Fotos

Die Seite wird geladen...

mal wieder lecker Fotos - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...