Mal wieder: Laser-ESD am E10...

Diskutiere Mal wieder: Laser-ESD am E10... im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Mal wieder das leidige thema, aber das was ich wissen will hab ich leider nicht finden können: - Wie sieht das mit dem Laser-ESD am E10 aus, muss...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Mal wieder das leidige thema, aber das was ich wissen will hab ich leider nicht finden können:
    - Wie sieht das mit dem Laser-ESD am E10 aus, muss ich das teil noch beim tüv eintragen lassen?
    - Sind noch irgendwelche Änderungen nötig oder kann der einfach gegen den Originalen getauscht werden???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also TÜV eintragen brauchst du das nicht, da der Auspuff eine EG-Betriebserlaubnis mitsich führt.
    Kriegst dann auch so einen Zettel mit und
    passen tut der auch ohne Probleme.
    Jedenfalls kann Ich das bei mir behaupten, da Ich nicht weiß ob die anderen die auch den LASER ESD haben, probleme hatten.
     
  4. #3 Bierinsel, 30.11.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch einen Laser ESD auf meinem E10 Si.

    Bei mir passt er auch ohne Probleme, habe ihn zwar nicht selber eingebaut sondern in der Werkstatt machen lassen, aber da es sehr schnell fertig war hat es denke ich keine Probleme gegeben.
     
  5. Jak

    Jak Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Eintragen braucht man denn nicht und der passt gut.
    Polizei sagt nix zu dem.
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Endtopfhaltegummis sind jetzt ein wenig unter Spannung, aber sonst passt er.
    (Nein, in der Sig ist er noch nicht drin)
     
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ all:
    danke für die schnellen antworten.
    Dann kann ich ja jetzt bestellen... :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    eine frage hab ich da doch noch:
    Welchen shop könnt ihr mir empfehlen?
     
  10. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    eine frage hab ich dann doch noch:
    wo habt ihr euren auspuff gekauft und welchen shop könnt ihr mir empfehlen?
     
Thema:

Mal wieder: Laser-ESD am E10...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder: Laser-ESD am E10... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...