Mal wieder Geräusche...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SusanAlien, 13.08.2005.

  1. #1 SusanAlien, 13.08.2005
    SusanAlien

    SusanAlien Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    @ll

    Hier ist mal wieder eure Frau Obergestört :rolleyes: , die euch von neuen, seltsamen Geräuschen in ihrem Corolla berichten möchte :]

    Vor ein paar Tagen fiel mir ein komisches, knisterndes oder klirrendes Geräusch auf, welches aus dem Bereich unterhalb des Lenkrads kam.
    Ich konnte es nicht richtig orten und habe erst einmal alles aus der Tür rausgeräumt, was darin rumlag und danach alle Schlüssel vom Schlüsselbund entfernt (die mit am Zündschlüssel waren).
    Geräusch ist immer noch dagewesen - es klingt so, als würden entweder kleine metallische Kabelenden o.ä. aneinanderkommen oder so ähnlich.......

    Hat einer von euch schon einmal sowas Ähnliches gehabt?
    ?(

    Liebe Grüße
    SusanAlien
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 14.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sind da ja bloß kabel verrutscht. warst du schon mal bei deinem händler? oder du schraubst die verkleidung ab und schaust ob du lockere kabel finden kannst.
     
  4. #3 SusanAlien, 14.08.2005
    SusanAlien

    SusanAlien Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thommy,

    ich trau mich noch nicht wirklich zu meinem Händler :D

    Ich dachte, vielleicht ist ein Problem im Lenkradgestänge oder so hier schon bekannt, und da es mir auch erst seit letzter Woche aufgefallen ist, werde ich erst einmal meinen Mann fahren lassen und vielleicht noch 2-3 andere - nicht das ich das nicht vernünftig belegen und beschreiben kann - einmal hat mir gereicht :]

    Liebe Grüße
    SusanAlien
     
Thema:

Mal wieder Geräusche...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Geräusche... - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...