Mal wieder Geräusche...

Diskutiere Mal wieder Geräusche... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; @ll Hier ist mal wieder eure Frau Obergestört :rolleyes: , die euch von neuen, seltsamen Geräuschen in ihrem Corolla berichten möchte :] Vor...

  1. #1 SusanAlien, 13.08.2005
    SusanAlien

    SusanAlien Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    @ll

    Hier ist mal wieder eure Frau Obergestört :rolleyes: , die euch von neuen, seltsamen Geräuschen in ihrem Corolla berichten möchte :]

    Vor ein paar Tagen fiel mir ein komisches, knisterndes oder klirrendes Geräusch auf, welches aus dem Bereich unterhalb des Lenkrads kam.
    Ich konnte es nicht richtig orten und habe erst einmal alles aus der Tür rausgeräumt, was darin rumlag und danach alle Schlüssel vom Schlüsselbund entfernt (die mit am Zündschlüssel waren).
    Geräusch ist immer noch dagewesen - es klingt so, als würden entweder kleine metallische Kabelenden o.ä. aneinanderkommen oder so ähnlich.......

    Hat einer von euch schon einmal sowas Ähnliches gehabt?
    ?(

    Liebe Grüße
    SusanAlien
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 14.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sind da ja bloß kabel verrutscht. warst du schon mal bei deinem händler? oder du schraubst die verkleidung ab und schaust ob du lockere kabel finden kannst.
     
  4. #3 SusanAlien, 14.08.2005
    SusanAlien

    SusanAlien Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thommy,

    ich trau mich noch nicht wirklich zu meinem Händler :D

    Ich dachte, vielleicht ist ein Problem im Lenkradgestänge oder so hier schon bekannt, und da es mir auch erst seit letzter Woche aufgefallen ist, werde ich erst einmal meinen Mann fahren lassen und vielleicht noch 2-3 andere - nicht das ich das nicht vernünftig belegen und beschreiben kann - einmal hat mir gereicht :]

    Liebe Grüße
    SusanAlien
     
Thema:

Mal wieder Geräusche...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Geräusche... - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  3. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Geräusche e11, Einfüllstutzen?

    Geräusche e11, Einfüllstutzen?: hallo, bei meinem e11 klappert irgendwas im hinteren Bereich. Ich habe die Verkleidung um den Tankeinfüllstutzen in Verdacht. Diese ist recht...
  5. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...