Mal wieder ein Kunstprojekt...
Diskutiere Mal wieder ein Kunstprojekt... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Man glaubt es kaum, aber wir haben immer noch Fotografie als Thema in Kunst (Jgst. 12). Diesmal sollten wir jedenfalls eine Werbung fürs Rauchen...
Seite 1 von 3
Thema:
Mal wieder ein Kunstprojekt...
Die Seite wird geladen...
-
Mal wieder ein Kunstprojekt... - Ähnliche Themen
-
Mal ein Lob an Toyota - die Carina E 1,8
Mal ein Lob an Toyota - die Carina E 1,8: Grüß Euch, nun konnte ich ja mal ein 23Jahre altes Auto von Toyota kennenlernen. Ich muss echt zugeben, guckt man ein bisschen auf die Technik... -
Na dann stelle ich mich auch mal vor. :)
Na dann stelle ich mich auch mal vor. :): Servus zusammen, ich bin der Andi, bin 33 und komme aus der Nähe von Freising. Bin erst seit knappen 2 Jahren Toyota-Fahrer, neben meinem Camry... -
Vom Überall ins Nirgendwo...Geschichten enden nun mal so.
Vom Überall ins Nirgendwo...Geschichten enden nun mal so.: 03.12.2018 22.37Uhr Meine Corolla Ära ist nach 11 schönen Jahren zu Ende gegangen. Nie hab ich einen Gedanken daran verschwendet, das Auto... -
Sach mal spinn ich?
Sach mal spinn ich?: Hallo Community, ich bin gerade aus Zufall über diese T20 gestolpert:... -
T25 2.0 D-4D Motorschaden bei unter 100TKM und nicht mal 9 Jahren?
T25 2.0 D-4D Motorschaden bei unter 100TKM und nicht mal 9 Jahren?: Hallo Zusammen! Ich bin der Erstbesitzer eines Avensis T25 D-4D 126PS EZ 2009. Habe das Auto pfleglich behandelt und Scheckheft gepflegt. Anfang...