Mal wieder ein E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 27.07.2007.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 27.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mahlzeit,

    keine besonderen Bilder, ich liebe ja eigentlich Nachtaufnahmen. ;)
    Mir gefällt er so gut, fährt sich klasse und ist voll alltagstauglich.
    Und "vorstellen" wollte ich ihn doch mal :)

    Wie gefällts euch?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 27.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ist der Vorfacelift richtig?
    Sieht ganz gut aus aber noch recht Stock!
    Nummernschild=Geburtsjahr?
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Schön sauber ist er :]
    Man kann aus dem einiges machen. Felgen sind O.K. ;)

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 27.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, Vorfacelift und Nummernschild stimmt auch. :)

    Er ist 40 / 30 tiefer, 17" Alus und zwei Chromleisten im Grill *ggg* und Sportantenne. Dadurch isser mindestens 0,25 km/h schneller :D

    Er soll eigentlich auch so bleiben, über kurz oder lang kommen noch Silver Vision in die Blinker vorne.

    Ansonsten gefällt er mir eigentlich sehr gut so, viele Bodykits sehen zwar gut aus, machen den Wagen aber imho optisch zu schwer.

    Im Innenraum hab ich das Lenkrad etwas behandelt und den elend langen Schaltknauf gekürzt und nen Lederknauf drauf gemacht.

    Oder was schwebte Dir jetzt vor Miro? :)
     
  6. Miro

    Miro Guest

    So was :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 27.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    nice :)

    Aber ich will ihn dezenter. :)
    Die Frontschürze gefällt mir gut, die Schweller gehen so und das Heck ist nicht meins, bis auf die zwei netten Endrohre.

    Nen schöner 2 x 80 mm Auspuff wird irgendwann noch kommen, aber aus Geräuschgründen wohl nur nen ESD, weil ich mit ihm viele Langstrecken fahre.

    Am meisten stört mich allgemein die bescheidene Auswahl an Rückleuchten. Diese Lex-style Dinger passen gar nicht in mein Verständnis von schön und die Dinger aus Japan sind geil aber teuer und hier nicht legal! *grumpf*
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Die netten Endrohre sind von TTE, sehen meiner Meinung am besten aus. Ist aber wie gesagt Geschmacksache. ;)
    Das stimmt mit den Rückleuchten. Aber du könntest die Facelift drauf machen. Kommen auch ganz gut. ;)

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 E12Driver, 27.07.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    schön dezent und edel :]

    nach meiner meinung trägt der TTE-heckspoiler noch sehr viel zur sportlicheren optik bei.

    ich denke der würde deinem E12 auch noch gut tun.

    eine günstige möglichkeit die front zu verschönern besteht darin die gummi-lippe in wagenfarbe zu lackieren. macht optisch mehr aus als man denkt :]

    mfg
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 27.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ist halt nur die Frage, wie lange der Lack dann hält, da die Lippe ja doch recht elastisch ist.

    Beim TTE Spoiler bin ich gespaltener Meinung. Zum einen sieht er ja schon schick aus, zum anderen passt er imho nicht so ganz zu der Dachlinie...

    Alles sehr schwierig, weil ich die Linienführung beim E12 ganz gelungen finde. ;)
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Das ist kein Thema, wenn der Lackierer genug Weichmacher dem Lack beimischt. :]

    Gruss

    Miro
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 27.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Dann werde ich das wohl mal faken müssen :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kurare

    Kurare Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich als "sportliche Eleganz" bezeichnen. Athletisch edel, aber nicht zu prall - gefällt mir sehr gut!
     
  15. #13 Duke_Suppenhuhn, 28.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wenn Du meinen meinst, dann herzlichen Dank :)

    Gibts eigentlich hier jemanden im Forum, der sich die Lippe unten in Wagenfarbe lackiert hat?
     
Thema:

Mal wieder ein E12

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...